C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA abgezogenes Kabel ?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von lg-lalue, 02.07.2013.

  1. #1 lg-lalue, 02.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
    lg-lalue

    lg-lalue Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1.6 Eco Boost 150 PS
    Moin moin,
    habe seit dem WE einen C-Max von 2011.
    Ich habe festgestellt, dass der Gurtwarner nicht geht. Laut Handbuch kann der deaktiviert werden.
    Kann ich das selbst prüfen bzw. wieder aktivieren?
    ... und bei der Kontrolle der Sicherung ist mir aufgefallen, dass ein Kabel abgezogen wurde. Es befindet sich im Fahrzeug direkt neben der Sicherungsleiste.
    Foto
    Kann mir einer sagen, warum das abgezogen wird oder was passiert, wenn es wieder angeschlossen wird?

    Habe das Foto etwas größer gemacht. Dafür ist es jetzt wenigstens unscharf.

    Das Kabel ist schwarz und scheint einen Querschnitt von 2,5 zu haben.

    lg-lalue
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema freigeschaltet.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 02.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das bild ist leider so groß das es nicht auf mein 21" display past ;)

    der gurtwarner kann auch wieder aktiviert werden , genauso wie er deaktiviert wird .
     
  5. #4 lg-lalue, 05.07.2013
    lg-lalue

    lg-lalue Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1.6 Eco Boost 150 PS
    War beim FFH meiner Wahl, weil die Klimaanlage auch schon den Dienst verweigert.
    Das Kabel ist für die Navigationsantenne. Das Navi funktioniert aber anscheinend auch ohne das Kabel.
    Den Gurtwarner muss ich über das Diagnosegerät wieder aktivieren lassen. Die Nummer mit dem Gurtschloss funktioniert bei bei dem Modell nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abgezogenes Kabel ?

Die Seite wird geladen...

abgezogenes Kabel ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. Suche Wiederstand und Kabel

    Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]
  4. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA gelb-schwarzes Kabel, wohin?

    gelb-schwarzes Kabel, wohin?: Hallo, ich bau gerade den Motor zusammen, Motor ist ein GLB 1,1 l 50 PS. Vorne beim Anlasser sind zwei Kabel, ein rot-schwarzes und ein...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....

    Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....: Hallo ihr lieben, habe mir nun einen kleinen Zweitwagen zugelegt und hab mich schon gewandert warum das Radio nicht geht. Heute gab ich es endlich...