C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA abgezogenes Kabel ?

Diskutiere abgezogenes Kabel ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin moin, habe seit dem WE einen C-Max von 2011. Ich habe festgestellt, dass der Gurtwarner nicht geht. Laut Handbuch kann der deaktiviert...

  1. #1 lg-lalue, 02.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
    lg-lalue

    lg-lalue Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1.6 Eco Boost 150 PS
    Moin moin,
    habe seit dem WE einen C-Max von 2011.
    Ich habe festgestellt, dass der Gurtwarner nicht geht. Laut Handbuch kann der deaktiviert werden.
    Kann ich das selbst prüfen bzw. wieder aktivieren?
    ... und bei der Kontrolle der Sicherung ist mir aufgefallen, dass ein Kabel abgezogen wurde. Es befindet sich im Fahrzeug direkt neben der Sicherungsleiste.
    Foto
    Kann mir einer sagen, warum das abgezogen wird oder was passiert, wenn es wieder angeschlossen wird?

    Habe das Foto etwas größer gemacht. Dafür ist es jetzt wenigstens unscharf.

    Das Kabel ist schwarz und scheint einen Querschnitt von 2,5 zu haben.

    lg-lalue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema freigeschaltet.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 02.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das bild ist leider so groß das es nicht auf mein 21" display past ;)

    der gurtwarner kann auch wieder aktiviert werden , genauso wie er deaktiviert wird .
     
  5. #4 lg-lalue, 05.07.2013
    lg-lalue

    lg-lalue Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1.6 Eco Boost 150 PS
    War beim FFH meiner Wahl, weil die Klimaanlage auch schon den Dienst verweigert.
    Das Kabel ist für die Navigationsantenne. Das Navi funktioniert aber anscheinend auch ohne das Kabel.
    Den Gurtwarner muss ich über das Diagnosegerät wieder aktivieren lassen. Die Nummer mit dem Gurtschloss funktioniert bei bei dem Modell nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abgezogenes Kabel ?

Die Seite wird geladen...

abgezogenes Kabel ? - Ähnliche Themen

  1. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  2. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  4. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

    Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...