C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA abgezogenes Kabel ?

Diskutiere abgezogenes Kabel ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin moin, habe seit dem WE einen C-Max von 2011. Ich habe festgestellt, dass der Gurtwarner nicht geht. Laut Handbuch kann der deaktiviert...

  1. #1 lg-lalue, 02.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
    lg-lalue

    lg-lalue Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1.6 Eco Boost 150 PS
    Moin moin,
    habe seit dem WE einen C-Max von 2011.
    Ich habe festgestellt, dass der Gurtwarner nicht geht. Laut Handbuch kann der deaktiviert werden.
    Kann ich das selbst prüfen bzw. wieder aktivieren?
    ... und bei der Kontrolle der Sicherung ist mir aufgefallen, dass ein Kabel abgezogen wurde. Es befindet sich im Fahrzeug direkt neben der Sicherungsleiste.
    Foto
    Kann mir einer sagen, warum das abgezogen wird oder was passiert, wenn es wieder angeschlossen wird?

    Habe das Foto etwas größer gemacht. Dafür ist es jetzt wenigstens unscharf.

    Das Kabel ist schwarz und scheint einen Querschnitt von 2,5 zu haben.

    lg-lalue
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema freigeschaltet.
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 02.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das bild ist leider so groß das es nicht auf mein 21" display past ;)

    der gurtwarner kann auch wieder aktiviert werden , genauso wie er deaktiviert wird .
     
  4. #4 lg-lalue, 05.07.2013
    lg-lalue

    lg-lalue Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1.6 Eco Boost 150 PS
    War beim FFH meiner Wahl, weil die Klimaanlage auch schon den Dienst verweigert.
    Das Kabel ist für die Navigationsantenne. Das Navi funktioniert aber anscheinend auch ohne das Kabel.
    Den Gurtwarner muss ich über das Diagnosegerät wieder aktivieren lassen. Die Nummer mit dem Gurtschloss funktioniert bei bei dem Modell nicht.
     
Thema:

abgezogenes Kabel ?

Die Seite wird geladen...

abgezogenes Kabel ? - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  2. Suche Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio mk2 2,3er Ghia: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) -...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) - Schalter...
  4. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...