Abgrillen Trier, wer kommt????

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Hellracer, 11.09.2008.

  1. #1 Hellracer, 11.09.2008
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Hey Leute,
    auf unserem letzten Treffen am Ring haben wir ja alle nach einem Abschlusstreffen für dieses Jahr verlangt.
    Geplant wurde von einigen Leuten daraufhin das ganze evtl. auf das "Abgrillen" der Fordfreunde-Trier zu verlegen.
    Jetzt habe ich eben erfahren das das ganze schon am 27.9 stattfindet.
    Also ich werde wohl hinfahren. Wie siehts mit euch aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cc jürgen, 11.09.2008
    cc jürgen

    cc jürgen Grillmeister

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    Also Interesse besteht, weitere Infos wären nicht schlecht :)

    Wo, was, wie, wann, kosten? Nach Trier is nu wirklich nur nen Katzensprung.

    Also nun du, gib mal weitere infos.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    werd mal den stefan anschreiben. ansonsten sind wir natürlich dabei.
     
  5. #4 Hellracer, 12.09.2008
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Mit weiteren Infos kann ich bisher noch nich dienen.
    Soweit ich von den letzten Jahren weiß, Kostenfrei, Grillzeug selbst mitbringen, Gtränke selbst mitbringen. Weiß es aber noch nicht genau. Werde mich ma mit Moso auseinandersetzten, gegebenenfalls ma en paar infos einholen un sobald infos da sind wird es sicherlich hier eingestellt werden.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also: 27.9 ab 12 uhr. wir sind auf jedenfall dabei, wer kommt mit?
     
  7. #6 cc jürgen, 16.09.2008
    cc jürgen

    cc jürgen Grillmeister

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    Ich bin dabei ! Aber:
    Hast du weitere Infos?
    Essen, Trinken - mitbringen oder vorhanden?
    Grill, Kohle - mitbringen oder vorhanden?
    Besteck, Teller - mitbringen oder vorhanden?
    Sitzmöglichkeit, Tische - mitbringen oder vorhanden?
    Wettertechnisch - was zum unterstellen vorhanden?

    Und zuguter letzt wo findet das ganze statt? Trier ok, aber Trier ist groß.
    Ne Adresse wäre nicht schlecht.
     
  8. #7 Hellracer, 16.09.2008
    Hellracer

    Hellracer Guest

    so warte mal immer noch aufn flyer der trierer, aber:
    aus erfahrung, sitzmöglichkeiten ->gegeben,
    unterstellmöglichkeit -> gegeben
    Grill und Kohle ->gegeben
    essen, trinken -> mitbringen
    ich denke mal teller, besteck ->besser auch mal mitbringen
    anschrift such ich ,al noch raus.
     
  9. #8 cc jürgen, 24.09.2008
    cc jürgen

    cc jürgen Grillmeister

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    Nu ist schon Mittwoch, und ich weiß immer noch nicht wohin ich in Trier fahren muss um beim abgrillen dabei zu sein. Hat denn keiner ne Adresse? Oder kommt ihr doch nicht nach Trier?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    siehe anhang. ich hab für uns 6? schon reserviert, wäre nett wenn ihr mich heut abend anrufen würdet, telefonnummer hab ich euch per PN geschickt.
     

    Anhänge:

  12. #10 Hellracer, 24.09.2008
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Das is super, weiß zwar noch nicht wann ich kommen kann, aber im laufe des tages komm ich auf jeden vorbei. freu mich schon voll...nur schade das es so wenige sind.
     
Thema:

Abgrillen Trier, wer kommt????

Die Seite wird geladen...

Abgrillen Trier, wer kommt???? - Ähnliche Themen

  1. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  2. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  3. Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?

    Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?: Stellt die Rallye Deutschland an sich schon eine riesige Herausforderung dar, geht es für die... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

    Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

    Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...