C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ablagefach auf dem Armaturenbrett ausbauen

Diskutiere Ablagefach auf dem Armaturenbrett ausbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, heute habe ich folgende Frage, Ich möchte eine Steckdose in das Ablagefach auf dem Armaturenträger einbauen. Dazu will ich das Fach...

1. #1 Treeman, 17.01.2013
    Treeman

Treeman Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 1.8 Trend Bj. 2005
    Hallo, heute habe ich folgende Frage, Ich möchte eine Steckdose in das Ablagefach auf dem Armaturenträger einbauen. Dazu will ich das Fach ausbauen, um eine Bohrung an der linken Seite im Fach zu machen um dann die Steckdose einzubauen.
    Wie bekomme ich dieses Fach ausgebaut?
    Gruß Treeman

2. #2 Loki_GER, 17.01.2013
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Gar nicht, das Fach ist Teil des Armaturenbrettes, lediglich den Deckel kann man abbauen (3 Torxschrauben)

Thema: Ablagefach auf dem Armaturenbrett ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c-max armaturenbrett ausbauen

,
  2. ford cmax klappe amaturenbrett

,
  3. ford focus cmax ablagefach zerlegen

,
  4. ford focus cmax armaturenbrett zerlegen
Die Seite wird geladen...

Ablagefach auf dem Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...