KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ablagefach defekt?

Diskutiere Ablagefach defekt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Beim Ka meiner Freundin lässt sich die Klappe am Handschuhfach nicht mehr schließen... Kann man das irgendwie reparieren, oder brauche ich ein...

  1. #1 Toby112, 07.02.2010
    Toby112

    Toby112 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2001
    Beim Ka meiner Freundin lässt sich die Klappe am Handschuhfach nicht mehr schließen...
    Kann man das irgendwie reparieren, oder brauche ich ein neues??
    Und wie kannn man das Ding den ausbauen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toby112, 13.02.2010
    Toby112

    Toby112 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2001
    Kann kr keiner weiterhelfen??????:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:
     
  4. #3 Agamemnon, 14.02.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Was heißt, sie lässt sich nicht mehr schließen?
    Rastet sie nicht mehr ein?

    Ist noch irgendwas im Fach drin?
     
  5. #4 Toby112, 14.02.2010
    Toby112

    Toby112 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2001
    Nee Nee...
    Das Fach ist leer, aber der Versachluss blockiert und der Zapfen kann nicht einrasten, bzw. passt gar nuicht in den Verschluss rein....
    Der Verschluss lässt sich such ni´cht einmal mit nem kleinen Schraubendreher bewegen...
     
  6. #5 sunny1987, 14.02.2010
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Das kann man ausbauen! Irgendwie muss man das rausziehen, aber so ganz hab ich das nie verstanden! Steht auch in dem Bedienungsanleitungsbuch im Handbuch drin! ;)
     
  7. #6 Toby112, 15.02.2010
    Toby112

    Toby112 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2001
    Ah O.K.
    Aber kann man das Schloss nicht reparieren???
     
  8. #7 sunny1987, 15.02.2010
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    das weiß ich nicht!
     
  9. #8 Toby112, 16.02.2010
    Toby112

    Toby112 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2001
    Trotzdem Danke...

    Aber es muss doch möglich sein, das Fach zu reparieren...
     
  10. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    wenn man es ausbauen kann - vielleicht finds ja auf dem Schrottplatz ein gut erhaltenes Fach?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Toby112, 18.02.2010
    Toby112

    Toby112 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2001
    War gestern aufem Schrotplatz...
    es waren zwar KA´s da, aber keiner mit einem Fach mit Deckel in Grau.....:mies:
     
  13. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    tja schade, ich hätte einen gehabt, aber der ist leider wegen Abwrackprämie in der Schrottpresse gelandet. Schade, hätte mal vorher ein paar Teile ausbauen sollen, dann hätte ich damit noch jemanden eine Freude machen können.
     
Thema:

Ablagefach defekt?

Die Seite wird geladen...

Ablagefach defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...