Ablagefach für Radioschacht

Diskutiere Ablagefach für Radioschacht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe einen Focus Kombi, Bj. 08/2001. Ich benutze zur Zeit ein Sony Radio (unten) und darüber eine schwarze Abdeckklappe von...

1. Weaver

Weaver Guest

Hallo zusammen,

habe einen Focus Kombi, Bj. 08/2001. Ich benutze zur Zeit ein Sony Radio (unten) und darüber eine schwarze Abdeckklappe von Ford. Gibt es als Alternative zu dieser Blende auch ein Ablagefach? Mein Ford Händler sagt nein. Gibt es das vielleicht von einem anderen Hersteller oder bei Ebay?
    Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 22.12.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Es gab ein Ablagefach in DIN Größe beim Sierra der letzten Baujahre, welches unter dem Radio verbaut war. Vielleicht passt das......

Thema:

Ablagefach für Radioschacht

Die Seite wird geladen...

Ablagefach für Radioschacht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausbau: Klappfach Armaturenbrett oberseite (Ford Focus Mk2)

Ausbau: Klappfach Armaturenbrett oberseite (Ford Focus Mk2): Hallo zusammen, da ich eben selbst das gleiche Problem hatte und wenig Infos zum Ausbau gefunden hab, wollte ich hier meine Erfahrung mit euch...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Linkes Ablagefach ausbauen

Linkes Ablagefach ausbauen: Hallo Ich habe heute versucht das linke Ablagefach im Armaturenbrett auszubauen. Leider ohne Erfolg. Ich habe den Deckel abgeschraubt und die...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ablagefach in der Dachkonsole öffnet sich immer

Ablagefach in der Dachkonsole öffnet sich immer: Moin, moin, bei meinem Galaxy öffnet sich immer häufiger das eine Ablagefach oben in der Dachkonsole. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 E-Teil gesucht für Ablagefach links

E-Teil gesucht für Ablagefach links: Hallo, ich brauch für das kleine Ablagefach links unten im Armaturenbrett (da wo die OBDII Schnittstelle ist) die Klinke zum Verschließen der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 12 Volt-Anschluss für Ablagefach oberhalb Radio

12 Volt-Anschluss für Ablagefach oberhalb Radio: Hallo zusammen, ich möchte bei meinen Mäxchen für zusätzlichen elektr. Spielkram einen 12 Volt Anschluss (geschaltetes Zündungsplus, Klemme 15)...