Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ablagefach in der Dachkonsole öffnet sich immer

Diskutiere Ablagefach in der Dachkonsole öffnet sich immer im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin, moin, bei meinem Galaxy öffnet sich immer häufiger das eine Ablagefach oben in der Dachkonsole. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand...

  1. #1 vogstone, 14.11.2014
    vogstone

    vogstone Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, EZ 10/2011,140 PS Diesel
    Moin, moin,

    bei meinem Galaxy öffnet sich immer häufiger das eine Ablagefach oben in der Dachkonsole. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann??

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach in der Dachkonsole öffnet sich immer

Die Seite wird geladen...

Ablagefach in der Dachkonsole öffnet sich immer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  3. Ist 12V-Steckdose immer an?

    Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.
  4. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  5. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...