Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ablagefach in der Dachkonsole öffnet sich immer

Diskutiere Ablagefach in der Dachkonsole öffnet sich immer im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin, moin, bei meinem Galaxy öffnet sich immer häufiger das eine Ablagefach oben in der Dachkonsole. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand...

  1. #1 vogstone, 14.11.2014
    vogstone

    vogstone Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, EZ 10/2011,140 PS Diesel
    Moin, moin,

    bei meinem Galaxy öffnet sich immer häufiger das eine Ablagefach oben in der Dachkonsole. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann??

    Danke im Voraus!
     
Thema:

Ablagefach in der Dachkonsole öffnet sich immer

Die Seite wird geladen...

Ablagefach in der Dachkonsole öffnet sich immer - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  2. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  3. Kofferaum immer noch zu finster?

    Kofferaum immer noch zu finster?: Gerade entdeckt: https://www.car-lab.com/ecommerce/ford-focus/ford-focus-mk3.html LED Rear Trunk Luggage Boot Super Bright light Lamp For...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  5. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......