Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ablagefach in der Dachkonsole öffnet sich immer

Diskutiere Ablagefach in der Dachkonsole öffnet sich immer im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin, moin, bei meinem Galaxy öffnet sich immer häufiger das eine Ablagefach oben in der Dachkonsole. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand...

1. #1 vogstone, 14.11.2014
    vogstone

vogstone Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, EZ 10/2011,140 PS Diesel
    Moin, moin,

bei meinem Galaxy öffnet sich immer häufiger das eine Ablagefach oben in der Dachkonsole. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann??

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach in der Dachkonsole öffnet sich immer

Die Seite wird geladen...

Ablagefach in der Dachkonsole öffnet sich immer - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  2. Heckscheibenheizung immer an?

Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  4. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...