C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ablagefach in Mittelkonsole

Diskutiere Ablagefach in Mittelkonsole im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer C-Max Titanuim Bj 2009. Allerdings "fehlt" mir irgendwie etwas. Meine Ex hatte einen...

  1. #1 Fliwatut, 14.08.2009
    Fliwatut

    Fliwatut Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer einer C-Max Titanuim Bj 2009. Allerdings "fehlt" mir irgendwie etwas. Meine Ex hatte einen älteren in Ghia-Ausstattung, da gab es in der Mittelarmlehne noch ein kleines Ablagefach, und auch die Bedienungsanleitung zeigt da was von.

    Gibt es da mal wieder Unterschiede in der Ausstattung (habe ein EU aus Holland), oder weiß jemand, ob man diese Ablage nachrüsten kann? Teilenummer und Preise wäre - wenn es jemand weiß, natürlich sehr gut.

    Gruß

    Fliwa
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kam das nicht darauf an ob man bei dem alten eine E-Handbremse hatte?
     
  4. maxx

    maxx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 2l tdci, 136PS, Powershift
    Hi,

    der Titanium sollte eine Mittelkonsole "Premium" haben mit ausziehbarer Armauflage. Wenn Du diese hochklappst, passt da eine 1,5l Flasche rein.

    Guck mal im Prospekt

    maxx
     
  5. #4 Fliwatut, 14.08.2009
    Fliwatut

    Fliwatut Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Meine Ex hatte zumindest die E-Handbremse. Aber ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht.

    Ja, richtig, die Premium habe ich, und da dürften auch die großen Flaschen reinpassen. Die Armauflage ist nach vorne verschiebbar. Aber ich würde gerne dieses Ablagefach haben.

    Weiß denn jemand, ob man das nachrüsten kann bzw. ob es noch Modelle nach dem Facelift gibt, die dieses klappbare Fach haben?
     
  6. #5 mgrundmo, 15.08.2009
    mgrundmo

    mgrundmo Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Ich nehme an, dass du das kleine Fach direkt unter der Armlehne meinst. Das ist wohl mit der Einführung der verschiebbaren Armlehen entfallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da was umrüsten kannst, und wenn, dann würdest du auf die verschiebbare Armlehne verzichten müssen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fliwatut, 15.08.2009
    Fliwatut

    Fliwatut Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau dieses meine ich. Ist denn das Innenleben der Armlehne beim Facelift so verändert worden? Denn der Bereich des Deckels, der auf dem Fach aufliegt, verschiebt sich nicht mit dem Rest der Mittelarmlehne.

    Tja, anscheinend gibt es da wirklich nichts. Werde nächste Woche mal beim FFH schauen, vielleicht kann man sich da noch mal ein Vor-Facelift-Modell anschauen und dann überlegen, ob das geht.
     
  9. TPU

    TPU Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj09 Black Magic
    Kann dir nur bestätigen das da inzwischen leider kein kleines Ablagefach mehr ist.
    Du kannst die Mittellehne aufklappen um an das große Fach zu kommen und eben die Armlehne vor/zurückschieben.
    Das kleine "Kreditkartenfach" ist leider für die Schiebefunktion drauf gegangen
     
Thema:

Ablagefach in Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ablagefach in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  2. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

    Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  3. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB mittelkonsolen display bleibt schwarz

    mittelkonsolen display bleibt schwarz: Moin zusammen. Hab mir Anfang März nen Focus Turnier (bj. 05/15) gekauft. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nur ab und zu, wenn...