Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ablagefach läßt sich nicht mehr schließen

Diskutiere Ablagefach läßt sich nicht mehr schließen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin. Am Samstag passierte etwas kurioses: Der Wagen stand nach der langen Winterzeit das erste Mal wieder in der richtig heißen Mittagssonne am...

1. #1 Schnarchi, 21.04.2010
    Schnarchi

Schnarchi Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 1,6l
    Moin.
    Am Samstag passierte etwas kurioses:
    Der Wagen stand nach der langen Winterzeit das erste Mal wieder in der richtig heißen Mittagssonne am Wochenende. Ich startete des Motor, fuhr langsam an und die Ablage oben auf dem Amaturenbret meines Titanium Turnier öffnete sich. Leider ließ sie sich bis heute nicht wieder schließen.

Bei Ford vermutet man ein defektes Schloß. Kostenpunkt: ca. 310 Euro die komplette Ablage plus ca. 50 Euro Einbau plus 19% MwSt.

Auf Schrottplätzen bekommt man hier in der Umgebung keine Ersatzteile für den 2007er Focus. hat jemand eine Idee, wo ich so etwas günstig bekomme? Ford selbst gibt auf die Teile eigentlich keine Garantie und mit der Kulanz würden sie vielleicht 20% geben, wenn der Wagen die ersten 3 Inspektionen bei Ford war... war er durch den Vorgänger leider nicht, aber Scheckheft gepflegt.

Hat jemand eine günstigere Lösung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach läßt sich nicht mehr schließen

Die Seite wird geladen...

Ablagefach läßt sich nicht mehr schließen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...