Ablagefach neben Getränkehalter Mk3

Diskutiere Ablagefach neben Getränkehalter Mk3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr kennt sicher alle das kleine Ablagefächlein unter dem Radio und neben dem Getränkehalter, dort wo auch die Schalter für die Sitzheizung...

  1. #1 marc-mondi, 03.05.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ihr kennt sicher alle das kleine Ablagefächlein unter dem Radio und neben dem Getränkehalter, dort wo auch die Schalter für die Sitzheizung wären, wenn man die hätte???

    Dort hat es in diesem Fach oben rechts und links so zwei Führungsschienen. Sieht aus, als könnte man dort irgendwas einhängen.

    Weiss jemand, für das das genau ist?
     
  2. P.P.

    P.P. Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc-mondi, meiner Meinung nach sind das Führungsschienen für Visitenkarten, Parkscheine oder Plastikkarten. Der Mondeo hat definitiv zuwenig Ablagen (meine Meinung vom MK III) aber überall Kartenhalter!

    Gruß P.P.:rolleyes:
     
  3. #3 marc-mondi, 14.09.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi

    Danke für den Tipp - das ist es wirklich. Darauf muss man erst kommen :D

    Ich fahre momentan einen MK2 und dort gibt es eine "Kleingeldhalterung" :)


    Gruss
    marc-mondi
     
  4. #4 marc-mondi, 08.12.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    hallo

    diese sog. Kreditkartenhalterung ist aber doof! Sehr, sehr, sehr doof.....

    Ich hab einen automaten...wenn ich im P bin, kann ich keine Karte mehr rausnehmen, weil der Wählhebel vorne dran ist......

    Also manchmal gibt es Sachen, wo Ford etwas mehr überlegen sollte.
    Ich spreche den Getränkehalter des Ford Transit an: wenn man etwas drin hat, sieht der Fahrer nicht mehr in den Aussenspiegel.... super Ford :top1:


    aber sonst gibts wirklich nichts zu beklagen :zunge1:
     
  5. Nigo

    Nigo Guest

    Naja sowas kann man doch vorher nich testen und wissen..:zunge1:
     
  6. #6 marc-mondi, 08.12.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    also ich nehme schon an, dass ford seine fahrzeuge auf solche sachen testen kann

    das ist eher das problem, dass sie es zwar bemerkt haben, aber so gelassen haben, weil es schöner aussieht :D
     
  7. Nigo

    Nigo Guest

    Das war auch nur Ironie..:D
     
Thema: Ablagefach neben Getränkehalter Mk3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 ablagefächer

Die Seite wird geladen...

Ablagefach neben Getränkehalter Mk3 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK3

    Ford Focus MK3: Ford Focus 1.6 Ecoboost 150PS 87.900 Km 11000€ VB Standort : 15741 Es werden keine Einzelnen Teile Verkauft. Winter Paket bestehend aus...
  2. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

    Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]
  3. Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?

    Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?: Guten Abend, leider habe ich nicht's im Internet gefunden... Deswegen frage ich mal hier nach. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Dyb III mit den...
  4. Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter

    Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter: Guten Tag, was macht man nicht alles für die Frau... ich habe von meinem 2012er Turnier die Lifter vom Kofferraum abgebaut um die GO Simply...
  5. Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL

    Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL: Worauf sollte man bei der konkreten Motorisierung beachten? Ansonsten konkrete Schwachpunkte, denen man über die übliche Gebrauchtwagenanalyse...