Ablagefach neben Getränkehalter Mk3

Diskutiere Ablagefach neben Getränkehalter Mk3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr kennt sicher alle das kleine Ablagefächlein unter dem Radio und neben dem Getränkehalter, dort wo auch die Schalter für die Sitzheizung...

  1. #1 marc-mondi, 03.05.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ihr kennt sicher alle das kleine Ablagefächlein unter dem Radio und neben dem Getränkehalter, dort wo auch die Schalter für die Sitzheizung wären, wenn man die hätte???

    Dort hat es in diesem Fach oben rechts und links so zwei Führungsschienen. Sieht aus, als könnte man dort irgendwas einhängen.

    Weiss jemand, für das das genau ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P.P.

    P.P. Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc-mondi, meiner Meinung nach sind das Führungsschienen für Visitenkarten, Parkscheine oder Plastikkarten. Der Mondeo hat definitiv zuwenig Ablagen (meine Meinung vom MK III) aber überall Kartenhalter!

    Gruß P.P.:rolleyes:
     
  4. #3 marc-mondi, 14.09.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi

    Danke für den Tipp - das ist es wirklich. Darauf muss man erst kommen :D

    Ich fahre momentan einen MK2 und dort gibt es eine "Kleingeldhalterung" :)


    Gruss
    marc-mondi
     
  5. #4 marc-mondi, 08.12.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    hallo

    diese sog. Kreditkartenhalterung ist aber doof! Sehr, sehr, sehr doof.....

    Ich hab einen automaten...wenn ich im P bin, kann ich keine Karte mehr rausnehmen, weil der Wählhebel vorne dran ist......

    Also manchmal gibt es Sachen, wo Ford etwas mehr überlegen sollte.
    Ich spreche den Getränkehalter des Ford Transit an: wenn man etwas drin hat, sieht der Fahrer nicht mehr in den Aussenspiegel.... super Ford :top1:


    aber sonst gibts wirklich nichts zu beklagen :zunge1:
     
  6. Nigo

    Nigo Guest

    Naja sowas kann man doch vorher nich testen und wissen..:zunge1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 marc-mondi, 08.12.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    also ich nehme schon an, dass ford seine fahrzeuge auf solche sachen testen kann

    das ist eher das problem, dass sie es zwar bemerkt haben, aber so gelassen haben, weil es schöner aussieht :D
     
  9. Nigo

    Nigo Guest

    Das war auch nur Ironie..:D
     
Thema:

Ablagefach neben Getränkehalter Mk3

Die Seite wird geladen...

Ablagefach neben Getränkehalter Mk3 - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...