Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ablagefach/Staufach im Armaturenbrett defekt

Diskutiere Ablagefach/Staufach im Armaturenbrett defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein neuer alter Focus II hat auf dem Armaturenbrett ein Ablagefach/Staufach. Bei diesem geht der Deckel nicht mehr zu, da anscheinend ein...

  1. 944

    944 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Mein neuer alter Focus II hat auf dem Armaturenbrett ein Ablagefach/Staufach. Bei diesem geht der Deckel nicht mehr zu, da anscheinend ein Stückchen von dem Verschlusshaken abgebrochen ist. Da ich nicht bereit bin 60,- € für einen neuen Deckel auszugeben, dachte ich mir, einfach den Haken mit Epoxy wieder nachzubilden. Dazu müsste ich aber wissen, wie er aussehen muss. Es wäre toll, wenn hier jemand ein, zwei Detailfotos von dem Verschlusshaken posten würde.*
    Bin auch für jeden anderen Reparaturtipp dankbar.*

    Viele Grüße
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus.driver, 20.02.2012
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    wenn ich dran denke, mache ich morgen ein foto, falls ich es vergessen sollte schreib mal bitte eine PN ;)
     
  4. 944

    944 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Danke, das wäre klasse! :top1:
     
  5. #4 Focus_Dirk, 28.02.2012
    Focus_Dirk

    Focus_Dirk Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Turneir (MK2)
    Hallo,

    die Fotos würden mir auch sehr weiter helfen, da mein Ablagefach auch defekt ist (gleicher Fehler)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach/Staufach im Armaturenbrett defekt

Die Seite wird geladen...

Ablagefach/Staufach im Armaturenbrett defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...