Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ablagefach/Staufach im Armaturenbrett defekt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von 944, 18.02.2012.

  1. 944

    944 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Mein neuer alter Focus II hat auf dem Armaturenbrett ein Ablagefach/Staufach. Bei diesem geht der Deckel nicht mehr zu, da anscheinend ein Stückchen von dem Verschlusshaken abgebrochen ist. Da ich nicht bereit bin 60,- € für einen neuen Deckel auszugeben, dachte ich mir, einfach den Haken mit Epoxy wieder nachzubilden. Dazu müsste ich aber wissen, wie er aussehen muss. Es wäre toll, wenn hier jemand ein, zwei Detailfotos von dem Verschlusshaken posten würde.*
    Bin auch für jeden anderen Reparaturtipp dankbar.*

    Viele Grüße
    Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus.driver, 20.02.2012
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    wenn ich dran denke, mache ich morgen ein foto, falls ich es vergessen sollte schreib mal bitte eine PN ;)
     
  4. 944

    944 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Danke, das wäre klasse! :top1:
     
  5. #4 Focus_Dirk, 28.02.2012
    Focus_Dirk

    Focus_Dirk Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Turneir (MK2)
    Hallo,

    die Fotos würden mir auch sehr weiter helfen, da mein Ablagefach auch defekt ist (gleicher Fehler)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach/Staufach im Armaturenbrett defekt

Die Seite wird geladen...

Ablagefach/Staufach im Armaturenbrett defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...