Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ablagefach/Staufach im Armaturenbrett defekt

Diskutiere Ablagefach/Staufach im Armaturenbrett defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein neuer alter Focus II hat auf dem Armaturenbrett ein Ablagefach/Staufach. Bei diesem geht der Deckel nicht mehr zu, da anscheinend ein...

1. 944

944 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Mein neuer alter Focus II hat auf dem Armaturenbrett ein Ablagefach/Staufach. Bei diesem geht der Deckel nicht mehr zu, da anscheinend ein Stückchen von dem Verschlusshaken abgebrochen ist. Da ich nicht bereit bin 60,- € für einen neuen Deckel auszugeben, dachte ich mir, einfach den Haken mit Epoxy wieder nachzubilden. Dazu müsste ich aber wissen, wie er aussehen muss. Es wäre toll, wenn hier jemand ein, zwei Detailfotos von dem Verschlusshaken posten würde.*
    Bin auch für jeden anderen Reparaturtipp dankbar.*

Viele Grüße
    Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus.driver, 20.02.2012
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    wenn ich dran denke, mache ich morgen ein foto, falls ich es vergessen sollte schreib mal bitte eine PN ;)

4. 944

944 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Danke, das wäre klasse! :top1:

5. #4 Focus_Dirk, 28.02.2012
    Focus_Dirk

Focus_Dirk Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Turneir (MK2)
    Hallo,

die Fotos würden mir auch sehr weiter helfen, da mein Ablagefach auch defekt ist (gleicher Fehler)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach/Staufach im Armaturenbrett defekt

Die Seite wird geladen...

Ablagefach/Staufach im Armaturenbrett defekt - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...