KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ablagefächer in den Türen

Diskutiere Ablagefächer in den Türen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Hab mich heute mal daran gemacht die Ablagefächer in den Türen mit Filz zu bekleben. Mich nervt es total, dass egal was man da...

  1. #1 cmaxx007, 13.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Hallo zusammen!

    Hab mich heute mal daran gemacht die Ablagefächer in den Türen mit Filz zu bekleben.
    Mich nervt es total, dass egal was man da rein legt, es anfängt zu klappern.

    Hatte mir dann, wie schon erwähnt, überlegt filz dort rein zu kleben.

    Hier das ergebnis:


    IMG_0082.jpg
    IMG_0083.jpg
     
  2. #2 Ipslore, 13.02.2011
    Ipslore

    Ipslore Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1.2
    :top1::top1::top1:

    Schaut sehr genial aus. Wie genau hast du das reingeklebt? Form genommen oder auf Teufel komm raus?
     
  3. #3 thommy 68, 13.02.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

    das is mal wirklich ne gute Idee. Hast du selbstklebenden Filz dafür genommen ?
    Das klappern nervt mich auch.

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  4. #4 cmaxx007, 13.02.2011
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Hab auf der einen Seite mit Schablonen gearbeitet und auf der anderen mit einem Cutter Messer nach dem kleben entlang geschnitten. Mit Schablonen war es aber besser. Hatte mir Filz bestellt und habe es mit doppelseitigem Klebeband angebracht. Im Handschuhfach werde ich das auch noch machen.
     
  5. neamzu

    neamzu Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2
    Proma gemacht, ich habe die hinterrückbanklehne abgeklebt ist klasse,gibt es den Filz zugeschnitten oder wie vorhinn auf gut Glück???:top1:
     
  6. #6 Nachber, 14.02.2011
    Nachber

    Nachber Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2009 1.2 Ka Titanium + Alpin Paket
    Super Idee! Auch mich nervt das klappern wie sau! Da ich Rückbank schon mit Filz überzogen habe ists mir fast n bisschen peinlich dass ich selber noch nicht auf die Idee kam. :)

    Danke nochmals und sieht überigens 1A aus!
     
  7. Royo

    Royo Guest

    Ich dachte dein KA ist gewandelt worden?

    Sehr gute Idee, mir geht das auch auf die Nerven. Bisher aber nicht doll genug das ich was dagegen gemacht haette. Im Fruehjahr werde ich es aber auch in Angriff nehmen.
     
  8. #8 thommy 68, 14.02.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo Royo,

    wandeln schon mal gar nicht, da hat sich Ford ja quer gestellt, der Händler wollte den zurücknehmen und mir den Ka im Focus anrechnen. Dann kam aber etwas "dazwischen" sagen wir mal , besser nicht drüber reden. Und so haben wir uns entschlossen wir nehmen den Ka wieder mit und kommen für jeden Defect wieder zum Händler. Bis zum erbrechen.
    Ka ist jetzt wieder repariert und zur Zeit läuft er recht gut. Wir werden sehen.

    Grüße,

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  9. Royo

    Royo Guest

    Ach du je, dann viel Erfolg!
     
Thema:

Ablagefächer in den Türen

Die Seite wird geladen...

Ablagefächer in den Türen - Ähnliche Themen

  1. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...