KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ablagefächer in den Türen

Diskutiere Ablagefächer in den Türen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Hab mich heute mal daran gemacht die Ablagefächer in den Türen mit Filz zu bekleben. Mich nervt es total, dass egal was man da...

1. #1 cmaxx007, 13.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011
    cmaxx007

cmaxx007 Benutzer

Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Hallo zusammen!

Hab mich heute mal daran gemacht die Ablagefächer in den Türen mit Filz zu bekleben.
    Mich nervt es total, dass egal was man da rein legt, es anfängt zu klappern.

Hatte mir dann, wie schon erwähnt, überlegt filz dort rein zu kleben.

Hier das ergebnis:

IMG_0082.jpg
    IMG_0083.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ipslore, 13.02.2011
    Ipslore

Ipslore Benutzer

Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1.2
    :top1::top1::top1:

Schaut sehr genial aus. Wie genau hast du das reingeklebt? Form genommen oder auf Teufel komm raus?

4. #3 thommy 68, 13.02.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

das is mal wirklich ne gute Idee. Hast du selbstklebenden Filz dafür genommen ?
    Das klappern nervt mich auch.

Thommy 68 :top1::top1::top1:

5. #4 cmaxx007, 13.02.2011
    cmaxx007

cmaxx007 Benutzer

Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Hab auf der einen Seite mit Schablonen gearbeitet und auf der anderen mit einem Cutter Messer nach dem kleben entlang geschnitten. Mit Schablonen war es aber besser. Hatte mir Filz bestellt und habe es mit doppelseitigem Klebeband angebracht. Im Handschuhfach werde ich das auch noch machen.

6. neamzu

neamzu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka2
    Proma gemacht, ich habe die hinterrückbanklehne abgeklebt ist klasse,gibt es den Filz zugeschnitten oder wie vorhinn auf gut Glück???:top1:

7. #6 Nachber, 14.02.2011
    Nachber

Nachber Neuling

Fahrzeug:
    2009 1.2 Ka Titanium + Alpin Paket
    Super Idee! Auch mich nervt das klappern wie sau! Da ich Rückbank schon mit Filz überzogen habe ists mir fast n bisschen peinlich dass ich selber noch nicht auf die Idee kam. :)

Danke nochmals und sieht überigens 1A aus!

8. Royo

Royo Guest

Ich dachte dein KA ist gewandelt worden?

Sehr gute Idee, mir geht das auch auf die Nerven. Bisher aber nicht doll genug das ich was dagegen gemacht haette. Im Fruehjahr werde ich es aber auch in Angriff nehmen.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 thommy 68, 14.02.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo Royo,

wandeln schon mal gar nicht, da hat sich Ford ja quer gestellt, der Händler wollte den zurücknehmen und mir den Ka im Focus anrechnen. Dann kam aber etwas "dazwischen" sagen wir mal , besser nicht drüber reden. Und so haben wir uns entschlossen wir nehmen den Ka wieder mit und kommen für jeden Defect wieder zum Händler. Bis zum erbrechen.
    Ka ist jetzt wieder repariert und zur Zeit läuft er recht gut. Wir werden sehen.

Grüße,

Thommy 68 :top1::top1::top1:

11. Royo

Royo Guest

Ach du je, dann viel Erfolg!

Thema:

Ablagefächer in den Türen

Die Seite wird geladen...

Ablagefächer in den Türen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  2. Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...
  4. Tür Fangband wechseln

Tür Fangband wechseln: Moin Hab in der Suchfunktion nix gefunden. Focus Turnier aus 2005 Möchte vorne links das Türband wechseln. Tür Verkleidung abbauen is klar....