Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ablagenfach oberhalb der Mittelkonsole austauschen

Diskutiere Ablagenfach oberhalb der Mittelkonsole austauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, ich habe beim Focus das Problem, dass mir bei dem Ablagenfach oberhalb der Mittelkonsole der Steg für die Befestigung abgebrochen...

1. #1 Morpheus76, 31.01.2010
    Morpheus76

Morpheus76 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2008, 2.0 TDCI
    Moin zusammen,

ich habe beim Focus das Problem, dass mir bei dem Ablagenfach oberhalb der Mittelkonsole der Steg für die Befestigung abgebrochen ist:boesegrinsen:, so dass diese kleine Fach nun immer offen steht. Ich habe aber bisher auch keine Möglichkeit gefunden, diese Fach einfach auszutauschen.:gruebel: Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen wie ich das Fach ausgebaut bekomme, und was ein neues Fach kosten soll.

Besten Dank im voraus und viele Grüße
    Morpheus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 31.01.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
Thema:

Ablagenfach oberhalb der Mittelkonsole austauschen

Die Seite wird geladen...

Ablagenfach oberhalb der Mittelkonsole austauschen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  2. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  3. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...