ablauf beim show and shine

Diskutiere ablauf beim show and shine im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Gemeinde Ich wollte mal nachfragen wie das so beim Show and Shine abläuft. Hab dieses jahr vor beim Abzelten in Jüterbog...

1. #1 maverik, 25.06.2013
    maverik

maverik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,4 l
    Hallo Ford Gemeinde

Ich wollte mal nachfragen wie das so beim Show and Shine abläuft.
    Hab dieses jahr vor beim Abzelten in Jüterbog mitzumachen und hab bloß gesehen das man nen Zettel ausfüllen muss und halt bei der Bewertung erklären muss was man gemacht hat.

muss man da sonst noch irgendwas machen??

danke Gruß Tino

Thema:

ablauf beim show and shine

Die Seite wird geladen...

ablauf beim show and shine - Ähnliche Themen

1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...