Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ablauf Rohr Klimaanlage

Diskutiere Ablauf Rohr Klimaanlage im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich hab mal was über das Ablaufrohr der Klimaanlage gelesen. Da soll das austretende Wasser oft mal falsche Wege gehen. Dadurch kann dann...

  1. #1 Famulus, 05.11.2014
    Famulus

    Famulus Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 4x4 2,2TDCi (92 KW) Trend 2012
    Hallo,
    ich hab mal was über das Ablaufrohr der Klimaanlage gelesen. Da soll das austretende Wasser oft mal falsche Wege gehen. Dadurch kann dann leicht mal was schön rosten!
    :( Ich habe nun schon mehrfach nach dem Rohr im Motorraum gesucht, hatte aber keinen Erfolg. Hat vielleicht einer ein Bild, oder kann eins machen?

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 Famulus, 09.11.2014
    Famulus

    Famulus Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 4x4 2,2TDCi (92 KW) Trend 2012
    Hat keiner was für mich?
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 09.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der ablauf befindet sich im motorraum etwa mittig in der spritzwand
     
  4. #4 Famulus, 16.11.2014
    Famulus

    Famulus Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 4x4 2,2TDCi (92 KW) Trend 2012
    Hallo und danke für die Antwort. Leider habe ich wieder vergebens nach dem Ablauf gesucht! Ich kann ja auch nur links und rechts vom Motor was sehen und suchen, mittig geht der Motor ja weiter rein und dahinter kommt man nicht. :(

    Hat vielleicht einer ein Bild?
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 16.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

Thema: Ablauf Rohr Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablauf klimaanlage ford c max

    ,
  2. transit klimaanlange ablauf

Die Seite wird geladen...

Ablauf Rohr Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  2. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

    Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

    Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

    Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...
  5. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...