Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ablauf Rohr Klimaanlage

Diskutiere Ablauf Rohr Klimaanlage im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich hab mal was über das Ablaufrohr der Klimaanlage gelesen. Da soll das austretende Wasser oft mal falsche Wege gehen. Dadurch kann dann...

1. #1 Famulus, 05.11.2014
    Famulus

Famulus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Transit 4x4 2,2TDCi (92 KW) Trend 2012
    Hallo,
    ich hab mal was über das Ablaufrohr der Klimaanlage gelesen. Da soll das austretende Wasser oft mal falsche Wege gehen. Dadurch kann dann leicht mal was schön rosten!
    :( Ich habe nun schon mehrfach nach dem Rohr im Motorraum gesucht, hatte aber keinen Erfolg. Hat vielleicht einer ein Bild, oder kann eins machen?

Danke im Voraus!

2. #2 Famulus, 09.11.2014
    Famulus

Famulus Benutzer

Fahrzeug:
    Hat keiner was für mich?

3. #3 GeloeschterBenutzer, 09.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der ablauf befindet sich im motorraum etwa mittig in der spritzwand

4. #4 Famulus, 16.11.2014
    Famulus

Famulus Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo und danke für die Antwort. Leider habe ich wieder vergebens nach dem Ablauf gesucht! Ich kann ja auch nur links und rechts vom Motor was sehen und suchen, mittig geht der Motor ja weiter rein und dahinter kommt man nicht. :(

Hat vielleicht einer ein Bild?

5. #5 GeloeschterBenutzer, 16.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Thema: Ablauf Rohr Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage ablauf ford kuga

,
  2. ablauf klimaanlage ford c max

,
  3. transit klimaanlange ablauf

Die Seite wird geladen...

Ablauf Rohr Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klimaanlage geht ... aber nicht lange ... sporadische Aussetzer.

Klimaanlage geht ... aber nicht lange ... sporadische Aussetzer.: Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen und pragmatisch zu schreiben: Ist der Motor kalt, geht die Klimaanlage, nach 10 Minuten geht sie wieder...
  3. Klimaanlage kühlt immer

Klimaanlage kühlt immer: Guten Morgen zusammen, bin zzt. ziemlich ratlos?!?! Bei meinem Ford Focus Mk1 (Bj. 2002) scheint die Klimaanlage nicht mehr aus zu gehen. Auch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlagen-Selbsttest und Fehlercodes

Klimaanlagen-Selbsttest und Fehlercodes: Diese Anleitung ist nur für den Ford Focus Mk3 vFL mit Zwei-Zonen-Klimaautomatik (Dual Automatic Temperature Control (DATC)). Wie es sich bei dem...
  5. Ford Tourneo Custom Euroline Klimaanlage

Ford Tourneo Custom Euroline Klimaanlage: Hallo, bin hier neu und habe zum o.g. Fahrzeug, das ich mir 01/2018 gekauft habe eine Frage: An welcher Stelle an der Fahrzeugunterseite beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden