Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ablauf Rohr Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Famulus, 05.11.2014.

  1. #1 Famulus, 05.11.2014
    Famulus

    Famulus Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 4x4 2,2TDCi (92 KW) Trend 2012
    Hallo,
    ich hab mal was über das Ablaufrohr der Klimaanlage gelesen. Da soll das austretende Wasser oft mal falsche Wege gehen. Dadurch kann dann leicht mal was schön rosten!
    :( Ich habe nun schon mehrfach nach dem Rohr im Motorraum gesucht, hatte aber keinen Erfolg. Hat vielleicht einer ein Bild, oder kann eins machen?

    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Famulus, 09.11.2014
    Famulus

    Famulus Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 4x4 2,2TDCi (92 KW) Trend 2012
    Hat keiner was für mich?
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 09.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der ablauf befindet sich im motorraum etwa mittig in der spritzwand
     
  5. #4 Famulus, 16.11.2014
    Famulus

    Famulus Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 4x4 2,2TDCi (92 KW) Trend 2012
    Hallo und danke für die Antwort. Leider habe ich wieder vergebens nach dem Ablauf gesucht! Ich kann ja auch nur links und rechts vom Motor was sehen und suchen, mittig geht der Motor ja weiter rein und dahinter kommt man nicht. :(

    Hat vielleicht einer ein Bild?
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 16.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

Ablauf Rohr Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Ablauf Rohr Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

    Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...