Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ablauflöcher Reserveradmulde?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von invinoveritas, 23.09.2012.

  1. #1 invinoveritas, 23.09.2012
    invinoveritas

    invinoveritas Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2007, Duratec 1.6
    Hallo,

    mir ist heute ein 3L Kanister mit rotem Traubenmost im Kofferraum ausgelaufen :-( Blöderweise hat sich davon jede Menge unter dem Gastank in der Reserveradmulde gesammelt. Da der Ausbau ziemlich aufwendig ist, würde ich gerne wissen, ob es Ablauflöcher in der Mulde gibt, die man eventuell von unten öffnen kann ?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen ;-)

    Gruß
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kenji92, 24.09.2012
    Kenji92

    Kenji92 Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus , 2010 , 1,6l
    soweit ich das gesehen habe gibt es keine direkten ...

    ich hab das mal mit eistee gehabt xD
    habe dann auf altmodische art und weise schwamm und eimer genommen danach spüliwasser und alles wa wieder okay ...
     
Thema:

Ablauflöcher Reserveradmulde?

Die Seite wird geladen...

Ablauflöcher Reserveradmulde? - Ähnliche Themen

  1. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass

    Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass: Guten Tag, mein Focus ist gerade mal 4 Jahre alt und mein Schutzbrief wird mir auch nicht helfen. Hat einer eine Idee, wie ich am besten vorgehen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lüftung für Endstufe bauen

    Lüftung für Endstufe bauen: Hallo Leute, ich möchte meine Endstufe in die Reserveradmulde einbauen. Das Problem ist die Belüftung. Ich möchte verhindern das die Endstufe zu...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schwarzer Kasten unter der reserveradmulde

    Schwarzer Kasten unter der reserveradmulde: tagchen, haben uns heute einen mondeo mk2 baujahr 98 automatik angeschaut. wir nehmen ihnm nicht aber dennoch eine frage. mir ist aufgefallen das...
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ranger Wassereinbruch

    Ranger Wassereinbruch: Hi, fahre einen Ranger Doppelkabine, EZ 2000. Seit einiger Zeit war beim Beschleunigen und Bremsen ein Gluckern aus dem rechten Schweller zu...