Ablaufschlauch Klimaanlage fiesta jA8

Diskutiere Ablaufschlauch Klimaanlage fiesta jA8 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir jemand sagen wo sich der Ablaufschlauch der A/C am Fiesta befindet, der Schlauch der Anzeigt wo das Auto sein Revier markiert. Ich weiß...

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Kann mir jemand sagen wo sich der Ablaufschlauch der A/C am Fiesta befindet, der Schlauch der Anzeigt wo das Auto sein Revier markiert.

Ich weiß das er beim 1 er Focus genau über dem Achsträger sitzt und dort das Wasser draufläuft und dann das Rosten anfängt, das will ich beim Fiesta vermeiden.

2. #2 FocusZetec, 24.02.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, der Rost an den Achsträgern ist beim Focus Mk1 ein sehr großes Problem, aber das hat nichts mit dem Ablauf der Klimaanlage zu tun, wenn man jemand die Schuld geben möchte dann den Verantwortlichen von Ford (die das "günstig" "konstruiert und produziert haben) und dem Salzwasser im Winter, aber sicherlich nicht dem Wasser von der Klima.

Wie beim Focus läuft das Wasser beim Fiesta rechts beim Beifahrer raus, aber etwas weiter hinten, hinter dem Hitzeschild vom Auspuff, eigentlich unproblematisch, du kannst ja mal im Frühjahr/Sommer eine längere Zeit mit Klima fahren, und dann nachsehen wo die Wassertropfen sind ...

Thema: Ablaufschlauch Klimaanlage fiesta jA8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk7 Klimaanlage kondensatablauf

,
  2. ford fiesta klimaanlage ablauf

,
  3. Ford Fiesta Klimaanlage Ablaufschlauch

Die Seite wird geladen...

Ablaufschlauch Klimaanlage fiesta jA8 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsberichte Fiesta ST

Erfahrungsberichte Fiesta ST: Guten Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen. Er soll zwischen Kleinwagen und Kombi sein & da ist mir der Fiesta ST ins...
  2. Fiesta aufbocken

Fiesta aufbocken: Hallo, ich habe eine Frage. Der Osterurlaub steht an und da man ja in der Bewegung eingeschränkt ist und uns das bei unserem Focus MK4 ST Line...
  3. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  4. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  5. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden