Ablendlicht an= Radio aus

Diskutiere Ablendlicht an= Radio aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich fahre einen Fiesta Baujahr 1996 und seit kurzem habe ich folgendes Phänomen. Ich fahre los, und mein Autoradio dudelt so vor sich...

  1. #1 labamba81, 10.07.2006
    labamba81

    labamba81 Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Fiesta Baujahr 1996 und seit kurzem habe ich folgendes Phänomen.

    Ich fahre los, und mein Autoradio dudelt so vor sich hin. Nach einer Weile geht das Display vom Radio aus, es spielt aber weiterhin musik. Wenn ich dann das Ablendlicht anmache geht die Musik aus. Mach ich das Licht wieder aus, dann kommt nach circa 30 Sekunden die Musik wieder (Display weiterhin aus). Mach ich wieder das Ablendllicht an gehts wieder aus usw.

    Ansonsten geht alles wunderbar, Blinker, Bremslichter, usw (habe keine Klima)

    Jemand ne Idee was das Problem seien könnte? Ein Kollege vermutet das irgendwas mit den Massepunkten zu tuen haben könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.07.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    du kannst ja mal die Massepunkte kontrollieren (am Besten lösen und wieder festziehen)
    -links und rechts im Fußraum (unterm Teppich) unterhalb der A-Säule.
    -Und die Massepunkte im Motorraum (die Massepunkte links und rechst unter dem Scheinwerfer, die Kabel die an den Träger geschraubt sind)... und die Massepunkte die du sonst noch siehst

    Du kannst auch mal ein Zusätzliches Massekabel vom Radio auf die Karosserie legen. Es müßte das schwarz/gelbe Kabel sein am Versorgungsstecker (nicht Lautsprecher)
     
  4. #3 labamba81, 11.07.2006
    labamba81

    labamba81 Guest

    Danke für die Tips, aber es war was anderes.

    heute morgen:
    auto springt nicht an (zündung wiehert die ganze zeit, aber der motor geht nicht an)
    adac kommt vorbei, stellt fest das lima kaputt ist bzw der spannungsregler der lima
    auto in werkstatt, überstunden genommen.
    resultat: 1 tag frei+Auto geht wieder
     
Thema:

Ablendlicht an= Radio aus

Die Seite wird geladen...

Ablendlicht an= Radio aus - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...