Ablendlicht+Wischanlage ohne funktion

Diskutiere Ablendlicht+Wischanlage ohne funktion im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford-Freunde, ich hoffe der beitrag ist an der richtigen stelle? habe problem mit dem ablendlicht. funktioniert nicht. zuerst viel recht...

  1. ASK

    ASK Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, 1997
    Hallo Ford-Freunde,

    ich hoffe der beitrag ist an der richtigen stelle?

    habe problem mit dem ablendlicht. funktioniert nicht.
    zuerst viel recht aus.. 2-3 tage später linke seite ausfall.
    fernlicht funktioniert. sicherungen sind ok !! H1 Leuchten

    habe einfach mal neue gekauft & getestet. kein erfolg.

    habe problem mit scheibenwissanlage. bekomme keine
    flüssikgeit ans fenster. weder heck noch frontscheibe.
    das "summen" also elektrik ist zu hören.
    sicherungen sind ok

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.540
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hört sich nach defekter oder verstopfter Pumpe an ...

    Sind entweder H7 oder noch H4 Lampen, H1 ist fürs Fernlicht ...
    Außer du hast keine Original Scheinwerfer verbaut?

    Es kann eigentlich nur an den Lampen liegen, da sie nacheinander kaputt gingen kann man eigentlich alles andere wie Lichtschalter und Relais ausschließen ... das Kabel zu den Scheinwerfern trennt sich erst nach dem Relais ... am Besten nochmals genau anschauen, und schauen ob die richtigen Lampen verbaut sind.
     
Thema:

Ablendlicht+Wischanlage ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Ablendlicht+Wischanlage ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  2. Tempomat ohne funktion

    Tempomat ohne funktion: Hallo Leute Bei meinen Mav Bj. 2001 funtz der Tempomat nicht mehr... einfach ohne Funktion. Ich kann am Lenkrad drücken wie ich will nix passiert....
  3. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke