Ablendlicht+Wischanlage ohne funktion

Diskutiere Ablendlicht+Wischanlage ohne funktion im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford-Freunde, ich hoffe der beitrag ist an der richtigen stelle? habe problem mit dem ablendlicht. funktioniert nicht. zuerst viel recht...

1. ASK

ASK Neuling

Fahrzeug:
    KA, 1997
    Hallo Ford-Freunde,

ich hoffe der beitrag ist an der richtigen stelle?

habe problem mit dem ablendlicht. funktioniert nicht.
    zuerst viel recht aus.. 2-3 tage später linke seite ausfall.
    fernlicht funktioniert. sicherungen sind ok !! H1 Leuchten

habe einfach mal neue gekauft & getestet. kein erfolg.

habe problem mit scheibenwissanlage. bekomme keine
    flüssikgeit ans fenster. weder heck noch frontscheibe.
    das "summen" also elektrik ist zu hören.
    sicherungen sind ok

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hört sich nach defekter oder verstopfter Pumpe an ...

Sind entweder H7 oder noch H4 Lampen, H1 ist fürs Fernlicht ...
    Außer du hast keine Original Scheinwerfer verbaut?

Es kann eigentlich nur an den Lampen liegen, da sie nacheinander kaputt gingen kann man eigentlich alles andere wie Lichtschalter und Relais ausschließen ... das Kabel zu den Scheinwerfern trennt sich erst nach dem Relais ... am Besten nochmals genau anschauen, und schauen ob die richtigen Lampen verbaut sind.

Thema:

Ablendlicht+Wischanlage ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Ablendlicht+Wischanlage ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  3. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  4. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...