Abmeldebescheinigung bei neuem Transit DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wichtelmann, 28.03.2010.

  1. #1 Wichtelmann, 28.03.2010
    Wichtelmann

    Wichtelmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine etwas zeitkritische Anfrage:
    Ich habe einen neuen Transit gekauft. Im Rahmen der "Gewerbewochen" kam ich auch in den Genuss von 2500 Bonus. Ich frug den Händler, ob er dadurch das Altfahrzeug in zahlung nehme oder ob ich es dennoch privat veräßern könnte? Er sage, ich könne damit machen was ich wolle. Nun rief er mich an und meinte er habe die Abmeldebescheinigung für den alten noch nicht. Ford würde ihm sonst die Prämie nicht auszahlen.
    Ich sagte damals, dass ich das fahrzeug ggf. verkaufen werde ggf . auch noch eine Zeit lang weiter nutze.

    Was ist denn da jetzt dran? Eine Abwrakprämie ist es ja in keinem Fall! Kann der Händler jetzt echt Probleme bekommen? Muss ich das Altfahrzeug jetzt tatsächlich abmelden (um es später dann ggf. wieder neu auf mich zuzulassen ?

    Wer hat mal einen Sachstand für mich.

    Übrigens der Versuch ein paar Infos über Ford in Köln zu erfahren hätte ich mir sparen können...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 28.03.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Wundert mich eigentlich, dass er dir sagte du könntest damit machen was du willst, so wie ich das verstehe hättest du den bei deinem Händler in Zahlung geben müssen um die Prämie zu erhalten.
    Ist ja nicht Sinn der Sache (seitens Ford), dass man seinen alten Wagen wieder anmelden kann danach ^^
     
Thema:

Abmeldebescheinigung bei neuem Transit DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Abmeldebescheinigung bei neuem Transit DRINGEND - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...