Abmeldebescheinigung bei neuem Transit DRINGEND

Diskutiere Abmeldebescheinigung bei neuem Transit DRINGEND im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, eine etwas zeitkritische Anfrage: Ich habe einen neuen Transit gekauft. Im Rahmen der "Gewerbewochen" kam ich auch in den Genuss von...

1. #1 Wichtelmann, 28.03.2010
    Wichtelmann

Wichtelmann Benutzer

Hallo,

eine etwas zeitkritische Anfrage:
    Ich habe einen neuen Transit gekauft. Im Rahmen der "Gewerbewochen" kam ich auch in den Genuss von 2500 Bonus. Ich frug den Händler, ob er dadurch das Altfahrzeug in zahlung nehme oder ob ich es dennoch privat veräßern könnte? Er sage, ich könne damit machen was ich wolle. Nun rief er mich an und meinte er habe die Abmeldebescheinigung für den alten noch nicht. Ford würde ihm sonst die Prämie nicht auszahlen.
    Ich sagte damals, dass ich das fahrzeug ggf. verkaufen werde ggf . auch noch eine Zeit lang weiter nutze.

Was ist denn da jetzt dran? Eine Abwrakprämie ist es ja in keinem Fall! Kann der Händler jetzt echt Probleme bekommen? Muss ich das Altfahrzeug jetzt tatsächlich abmelden (um es später dann ggf. wieder neu auf mich zuzulassen ?

Wer hat mal einen Sachstand für mich.

Übrigens der Versuch ein paar Infos über Ford in Köln zu erfahren hätte ich mir sparen können...

2. #2 SirHenry, 28.03.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Wundert mich eigentlich, dass er dir sagte du könntest damit machen was du willst, so wie ich das verstehe hättest du den bei deinem Händler in Zahlung geben müssen um die Prämie zu erhalten.
    Ist ja nicht Sinn der Sache (seitens Ford), dass man seinen alten Wagen wieder anmelden kann danach ^^

Thema:

Abmeldebescheinigung bei neuem Transit DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Abmeldebescheinigung bei neuem Transit DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Ford Transit, bricht Regeneration ab

Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  3. Hallo zusammen,bin der Neue

Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  4. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...