Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Abmeldung nettes Forum

Diskutiere Abmeldung nettes Forum im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Da wir jetzt seit einem Jahr Mokka fahren, muss ich mich leider abmelden. Der Neue gefiel uns nicht.:( Zum alten Kuga kann ich nur sagen, keine...

1. #1 gamma34, 07.04.2015
    gamma34

gamma34 Guest

Da wir jetzt seit einem Jahr Mokka fahren, muss ich mich leider abmelden.
    Der Neue gefiel uns nicht.:(
    Zum alten Kuga kann ich nur sagen, keine Mängel, keine Ausfälle und mehr Platz als beim Mokka.
    Einen Satz dicke Felgen mit Reifen habe ich noch.:lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abmeldung nettes Forum

Die Seite wird geladen...

Abmeldung nettes Forum - Ähnliche Themen

1. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  2. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  3. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  4. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo an alle, Bin Ronny 31 aus Österreich, habe mir eine Ford Focus Ambiente Trav. 1,4 MK 1 BJ. 2002 gekauft in Top Zustand rostfrei mit...
  5. Neu im Forum

Neu im Forum: aber nicht neu bei Ford. Hallo und guten Morgen aus dem Nord-Westen. Ich bin schon seit einigen Jahren Ford C-Max - Fahrer und erst jetzt auf das...