Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abmessung Wellendichtring

Diskutiere Abmessung Wellendichtring im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Kann mir jemand spontan die Abmessung der Wellendichtringe an Getriebeausgang beim Fiesta 1,8 D nennen (Antriebswellen) Innendrm....

1. #1 cunewalter, 23.01.2013
    cunewalter

cunewalter Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta
    Hallo zusammen.
    Kann mir jemand spontan die Abmessung der Wellendichtringe an Getriebeausgang beim Fiesta 1,8 D nennen (Antriebswellen)
    Innendrm. müsste 40 mm sein.

Besten Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abmessung Wellendichtring

Die Seite wird geladen...

Abmessung Wellendichtring - Ähnliche Themen

1. Abmessung Ladefläche

Abmessung Ladefläche: Vielleicht kann mir wer abmessen bzw. hat es im Kopf: Wie groß ist der Abstand zwischen geöffnetem Mountain Top und geschlossener Heckklappe?...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Maximalen Batterie Abmessungen 1.0 EcoBoost

Maximalen Batterie Abmessungen 1.0 EcoBoost: Ich wollte mir einen neue Batterie kaufen weil die alte schon länger rum zickt. Jetzt stellt sich mir die Frage welche Größe ich maximal verbauen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltgetriebe-Wellendichtring

Schaltgetriebe-Wellendichtring: Hallo suche eine Anleitung um das Teil zu tauschen. Gruß klaus
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Felgen: Abmessungen

Felgen: Abmessungen: Hallo, bin aus Österreich, neu hier und hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus gekauft für den ic jetzt Felgen will. Wollte wissen ob mir hier...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB auto-news.de: Ford Focus 2014 im Test: Technische Daten, Abmessungen, Preise

auto-news.de: Ford Focus 2014 im Test: Technische Daten, Abmessungen, Preise: Er ist ein globaler Verkaufsschlager. Trotzdem hat Ford den Focus nach nur drei Jahren zur Schönheits-OP geschickt. Auch innen hat sich einiges...