Abmessungen des Kofferraums
Diskutiere Abmessungen des Kofferraums im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich möchte mir in absehbarer Zeit einen Mondeo Turnier Bj 2002/03 kaufen! Hat jemand rein zufällig die Abmessungen des Kofferraums...
Thema:
Abmessungen des Kofferraums
Die Seite wird geladen...
-
Abmessungen des Kofferraums - Ähnliche Themen
-
Abmessungen hintere Lautsprecher
Abmessungen hintere Lautsprecher: Möchte die vorderen und hinteren Lautsprecher wechseln. Für vorne werden ja Komplettsets ink. Einbaurahmen angeboten. Aber wie schauts hinten aus?... -
Abmessungen Kofferraum
Abmessungen Kofferraum: Hallo, ich besitze derzeit einen Seat Alhambra und muss evtl. auf einen S-Max aufgrund von Lieferzeiten umsteigen. Da wir einen jungen Hund haben... -
Fiesta Mk8 Abmessung 2 vs 4 Türer Inneraum hinten
Fiesta Mk8 Abmessung 2 vs 4 Türer Inneraum hinten: Hi! mein erster Beitrag hier, ich hoffe auf ein aktives Forum :). Zwecks Einbau eines Überollbügel von Wiechers Sport stellt sich mir die Frage... -
Suchen Abmessungen für Ford F150/F250 Generation 5 und Generation 6 mit ext. Cabs
Suchen Abmessungen für Ford F150/F250 Generation 5 und Generation 6 mit ext. Cabs: Moin, wir sind am überlegen uns einen Ford F150 oder F250 mit einer extended Cab zuzulegen. Wir haben zu Service Zwecken eine Scheren Hebebühne... -
Abmessung Ladefläche
Abmessung Ladefläche: Vielleicht kann mir wer abmessen bzw. hat es im Kopf: Wie groß ist der Abstand zwischen geöffnetem Mountain Top und geschlossener Heckklappe?...