abmessungen original lautsprecher halter mondeo mk3

Diskutiere abmessungen original lautsprecher halter mondeo mk3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; guten tag, ich weiß das es doof klingt:rotwerden: brauche bitte mal die abmessungen des original ford lautsprecher halters der türen vorne und...

1. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    guten tag,
    ich weiß das es doof klingt:rotwerden:
    brauche bitte mal die abmessungen des original ford lautsprecher halters der türen vorne und hinten vom mondeo mk3 (sollte kein unterschied sein zwischen kombi und limo oder? )

bräuchte bitte einmal die länge/breite und ganz wichtig die höhe bzw die tiefe des adapters.

hoffe das einer von den mondeo fahrern die auf 160/165er tmt umgebaut haben vielleicht noch ihre oem lautsprecher haben bzw den adapter ab werk für die werks lautsprecher und mir freundlicherweise die abmessungen mal durchgeben kann.

danke schonmal im vorraus:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    schubs

wäre wirklich wichtig wenn mir jemand das mal kurz sagen könnte...

Thema:

abmessungen original lautsprecher halter mondeo mk3

Die Seite wird geladen...

abmessungen original lautsprecher halter mondeo mk3 - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  4. Suche Focus MK3 Gepäck Trennnetz

Focus MK3 Gepäck Trennnetz: Suche Gepäcknetz für den MK3, möglichst original. Zum dauerhaften Einbau, also das Teil zum aus und einrollen.
  5. Subwoofer original

Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...