Abnahme beim abholen?

Diskutiere Abnahme beim abholen? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, wenn ich demnächst meinen Focus ST vom Händler abhole muss ich den ja erstmal begutachten ob alles stimmt so wie ich es haben will. Worauf...

1. #1 Ruhrpix, 14.08.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi,

wenn ich demnächst meinen Focus ST vom Händler abhole muss ich den ja erstmal begutachten ob alles stimmt so wie ich es haben will. Worauf muss ich besonders drauf achten was regelmäßig falsch montiert, schlecht lackiert oder einfach auch nur vergessen wird?

Will mir ne Liste erstellen und dann abhaken :)
    Sicher ist sicher

Gruß,

Thomas

2. #2 DheBoss, 14.08.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    ich würde mir den lack genau anschauen, wir hatten irgendwelche einschlüße im Lack... (electric Orange)

und schauen ob du den automatisch abblendenden Rückspiegel hast

3. elmo

elmo Benutzer

Schauen ob keine Kratzer oder sonstiges am Lack ist.
    Alles andere kann man auch später reklamieren.

4. #4 heezhasl, 14.08.2007
    heezhasl

heezhasl Neuling

genau, der Abblendspiegel scheint momentan der Klassiker zu sein. Habe auch den manuellen drin und bekomme den morgen beim Freundlichen getauscht.

5. #5 Ruhrpix, 14.08.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    also wichtig isses das keine mängel vorhanden sind die hätten von mir stammen können oder? die sofort reklamieren.

6. #6 Janosch, 14.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hatte kleine Kratzer aufm Dach. Transportschaden vom Verladen aufm LKW.
    Ist aber problemlos ausgebessert wurden. Wurde einfach auspoliert.

7. #7 Ronny K., 14.08.2007
    Ronny K.

Ronny K. Benutzer

Wenn das ein vernüftiger Laden ist, brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Schau aber nicht nach Farbunterschieden bei Electric, sonst müsste unter Umständen das ganze Auto lackiert werden.
    Aber die Sache mit dem Innenspiegel ist bei uns im Betrieb auch schon bei einem Auto vorgekommen!

8. #8 Ruhrpix, 15.08.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    meiner soll weiß werden. hab hier schon von diversen farbunterschieden auch bei weiß gelesen und wenn sowas ist können die auch gerne das ganze auto lackieren denn ich möchte ein optisch einwandfreies auto wenn ich mir schonmal nen neuwagen hole.

Thema:

Abnahme beim abholen?

Die Seite wird geladen...

Abnahme beim abholen? - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
  5. Signal beim Rückwärtsgang

Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...