Abnahme beim abholen?

Diskutiere Abnahme beim abholen? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, wenn ich demnächst meinen Focus ST vom Händler abhole muss ich den ja erstmal begutachten ob alles stimmt so wie ich es haben will. Worauf...

  1. #1 Ruhrpix, 14.08.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi,

    wenn ich demnächst meinen Focus ST vom Händler abhole muss ich den ja erstmal begutachten ob alles stimmt so wie ich es haben will. Worauf muss ich besonders drauf achten was regelmäßig falsch montiert, schlecht lackiert oder einfach auch nur vergessen wird?

    Will mir ne Liste erstellen und dann abhaken :)
    Sicher ist sicher

    Gruß,

    Thomas
     
  2. #2 DheBoss, 14.08.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    ich würde mir den lack genau anschauen, wir hatten irgendwelche einschlüße im Lack... (electric Orange)

    und schauen ob du den automatisch abblendenden Rückspiegel hast
     
  3. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Schauen ob keine Kratzer oder sonstiges am Lack ist.
    Alles andere kann man auch später reklamieren.
     
  4. #4 heezhasl, 14.08.2007
    heezhasl

    heezhasl Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    genau, der Abblendspiegel scheint momentan der Klassiker zu sein. Habe auch den manuellen drin und bekomme den morgen beim Freundlichen getauscht.
     
  5. #5 Ruhrpix, 14.08.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    also wichtig isses das keine mängel vorhanden sind die hätten von mir stammen können oder? die sofort reklamieren.
     
  6. #6 Janosch, 14.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hatte kleine Kratzer aufm Dach. Transportschaden vom Verladen aufm LKW.
    Ist aber problemlos ausgebessert wurden. Wurde einfach auspoliert.
     
  7. #7 Ronny K., 14.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das ein vernüftiger Laden ist, brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Schau aber nicht nach Farbunterschieden bei Electric, sonst müsste unter Umständen das ganze Auto lackiert werden.
    Aber die Sache mit dem Innenspiegel ist bei uns im Betrieb auch schon bei einem Auto vorgekommen!
     
  8. #8 Ruhrpix, 15.08.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    meiner soll weiß werden. hab hier schon von diversen farbunterschieden auch bei weiß gelesen und wenn sowas ist können die auch gerne das ganze auto lackieren denn ich möchte ein optisch einwandfreies auto wenn ich mir schonmal nen neuwagen hole.
     
Thema:

Abnahme beim abholen?

Die Seite wird geladen...

Abnahme beim abholen? - Ähnliche Themen

  1. probleme mit verdeck beim cc

    probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  2. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  4. Injektorwechsel TÜV Abnahme

    Injektorwechsel TÜV Abnahme: Moin, habe hier einen Mondeo ohne TÜV stehen. Dieser benötigt neue Injektoren. Nach dem Wechsel braucht das System einige Zeit bis es sich wieder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden