Abnahme beim abholen?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Ruhrpix, 14.08.2007.

  1. #1 Ruhrpix, 14.08.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi,

    wenn ich demnächst meinen Focus ST vom Händler abhole muss ich den ja erstmal begutachten ob alles stimmt so wie ich es haben will. Worauf muss ich besonders drauf achten was regelmäßig falsch montiert, schlecht lackiert oder einfach auch nur vergessen wird?

    Will mir ne Liste erstellen und dann abhaken :)
    Sicher ist sicher

    Gruß,

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 14.08.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    ich würde mir den lack genau anschauen, wir hatten irgendwelche einschlüße im Lack... (electric Orange)

    und schauen ob du den automatisch abblendenden Rückspiegel hast
     
  4. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Schauen ob keine Kratzer oder sonstiges am Lack ist.
    Alles andere kann man auch später reklamieren.
     
  5. #4 heezhasl, 14.08.2007
    heezhasl

    heezhasl Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    genau, der Abblendspiegel scheint momentan der Klassiker zu sein. Habe auch den manuellen drin und bekomme den morgen beim Freundlichen getauscht.
     
  6. #5 Ruhrpix, 14.08.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    also wichtig isses das keine mängel vorhanden sind die hätten von mir stammen können oder? die sofort reklamieren.
     
  7. #6 Janosch, 14.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hatte kleine Kratzer aufm Dach. Transportschaden vom Verladen aufm LKW.
    Ist aber problemlos ausgebessert wurden. Wurde einfach auspoliert.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ronny K., 14.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das ein vernüftiger Laden ist, brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Schau aber nicht nach Farbunterschieden bei Electric, sonst müsste unter Umständen das ganze Auto lackiert werden.
    Aber die Sache mit dem Innenspiegel ist bei uns im Betrieb auch schon bei einem Auto vorgekommen!
     
  10. #8 Ruhrpix, 15.08.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    meiner soll weiß werden. hab hier schon von diversen farbunterschieden auch bei weiß gelesen und wenn sowas ist können die auch gerne das ganze auto lackieren denn ich möchte ein optisch einwandfreies auto wenn ich mir schonmal nen neuwagen hole.
     
Thema:

Abnahme beim abholen?

Die Seite wird geladen...

Abnahme beim abholen? - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....