Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abnehmbare AHK am Styling Heck

Diskutiere Abnehmbare AHK am Styling Heck im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin ich benötige eine AHK, da ich die nicht immer dran haben möchte soll es eine abnehmbare werden. An meinem Auto ist das Originale Stylingpaket...

  1. teufel

    teufel Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich benötige eine AHK, da ich die nicht immer dran haben möchte soll es eine abnehmbare werden.
    An meinem Auto ist das Originale Stylingpaket verbaut.
    Hat zufälligerweise schon einmal jemand eine mit diesem Heck verbaut?

    Ich denke mal das da ein Ausschnitt rein muss, allerdings würde ich den so bauen das rausgeschnittene einzuklippen geht, Prinzip von dem Deckel der Abschleppöse. Vielleicht hat ja schonmal jemand das gleiche gemacht und kann mir sagen welche AHK bei diesem Problem am einfachsten zu verbauen ist.

    Ist ein Mk2 FL
    mfg
     
Thema:

Abnehmbare AHK am Styling Heck

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK am Styling Heck - Ähnliche Themen

  1. AHK

    AHK: Hallo liebe Forumsgemeinde ! Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen :-) Bin seit kurzem im Besitz eines Focus Turnier 1.5tdci, 120ps und möchte...
  2. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  3. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  4. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  5. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG