Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abnehmbare AHK am Styling Heck

Diskutiere Abnehmbare AHK am Styling Heck im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin ich benötige eine AHK, da ich die nicht immer dran haben möchte soll es eine abnehmbare werden. An meinem Auto ist das Originale Stylingpaket...

  1. teufel

    teufel Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich benötige eine AHK, da ich die nicht immer dran haben möchte soll es eine abnehmbare werden.
    An meinem Auto ist das Originale Stylingpaket verbaut.
    Hat zufälligerweise schon einmal jemand eine mit diesem Heck verbaut?

    Ich denke mal das da ein Ausschnitt rein muss, allerdings würde ich den so bauen das rausgeschnittene einzuklippen geht, Prinzip von dem Deckel der Abschleppöse. Vielleicht hat ja schonmal jemand das gleiche gemacht und kann mir sagen welche AHK bei diesem Problem am einfachsten zu verbauen ist.

    Ist ein Mk2 FL
    mfg
     
Thema:

Abnehmbare AHK am Styling Heck

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK am Styling Heck - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze

    Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze: Hi, ich wollte mein Glück mal versuchen ob jemand obige Teile zufällig rumliegen hat und sie verkaufen möchte :)?! Danke Grüße Chris.
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK Focus Turnier

    AHK Focus Turnier: Hallo wer kann helfen?? Hab mir einen Focus Kombi BJ.2017 MK3 DYB gekauft .Möchte gerne eine AHK nachrüsten. Weiß jemand ob die Kabel Vorbereitung...
  3. AHK Vorbereitung / AHK nachrüsten

    AHK Vorbereitung / AHK nachrüsten: Hi, ich schon wieder , ich habe noch eine Frage, ich möchte mir gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten, welche Erfahrungen habt ihr damit schon...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

    AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...