1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete abnehmbare AHK Ford Kuga

Diskutiere abnehmbare AHK Ford Kuga im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe eine abnehmbare Anhängerkupplung für einen Ford Kuga. Es handelt sich hier um eine original Ford Kupplung. Das Teil wird im#...

1. #1 ekacar1907, 09.08.2011
    ekacar1907

ekacar1907 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga
    Hallo,

verkaufe eine abnehmbare Anhängerkupplung für einen Ford Kuga.
    Es handelt sich hier um eine original Ford Kupplung. Das Teil wird im#
    original Karton versendet. Die Kupplung wurde kaum benutzt ist fast
    wie neu.
    Auf Wunsch kann ich auch gerne ein paar Bilder senden.

Preis VB 250€ incl. Versand.

Sie können auch gegen Angebote senden!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerhardino, 11.01.2012
    gerhardino

gerhardino Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2008
    Hallo...

Ist die Anhängerkupplung noch zu haben und können Sie mir mal Bilder senden?

Freundliche Grüße

Thema:

abnehmbare AHK Ford Kuga

Die Seite wird geladen...

abnehmbare AHK Ford Kuga - Ähnliche Themen

1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...