Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Abnehmbare AHK für ST220 Turnier/Styling Paket

Diskutiere Abnehmbare AHK für ST220 Turnier/Styling Paket im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, ich wollte mir gern für meinen Mondeo ne abnehmbare AHK zulegen und muß nun bei jedem Hersteller lesen, dass diese nicht für die Montage...

  1. #1 FordV8Star, 25.08.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Moin,

    ich wollte mir gern für meinen Mondeo ne abnehmbare AHK zulegen und muß nun bei jedem Hersteller lesen, dass diese nicht für die Montage beim ST220 bzw. bei Fahrzeugen mit Styling-Paket geeignet sind.

    Hat jemand von den Mondeo ST220 Piloten ne abnehmbare AHK dran...wenn ja von welchem Hersteller? Musste was vom Stoßfänger weggeschnitten werden????

    Eines ist klar, wenn man die Teile nur angebaut bekommt, indem man ein Loch in den Stoßfänger schneidet, dann fällt das ganze für mich ins Wasser!!!!!!!!! Werd mir doch nicht ne abnehmbare kaufen, wo man dann doch immer diesen Ausschnitt sieht...wo ist da der Sinn :gruebel:

    Vielen Dank schonmal im voraus

    RS


    @Mods: Sorry für den Doppelpost aber ich denke, dass ich hier eher ne Antwort bekomme, wie im "NORMALO"-Mondeo Bereich :rotwerden:
    (In der Hoffnung auf Verständnis von der Führung :grinsen:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 25.08.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Wo lässt du denn die Steckdose für die Abnehmbare, wenn nix zu sehen sein soll?
    Also, schon gestorben das Projekt, oder?
     
  4. #3 FordV8Star, 25.08.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Für ne unversehrte Stoßstange leg ich mich gern auch in den Dreck.... Kann man die net irgendwie seitlich abwinkeln oder versetzen, dass der Draht immernoch bis zum Anhänger reicht???:gruebel:
    Würde dann eben den Stecker von unten einhängen.....


    Gruß
    RS
     
  5. #4 Axthand, 25.08.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Gut,
    soweit so gut.
    Aber der ST hat 2 Auspufftöpfe, kann es sein das es deswegen nicht gehen soll.
    Und du keine findest?
     
  6. #5 FordV8Star, 25.08.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Is schon klar ABER die Auspufftöpfe vom ST220 sind doch net in der Mitte sondern links und rechts...das Verbindungsrohr sitzt kurz nach der Achse und sollte die eigentliche Funktion bzw. den benötigten Platz einer AHK nicht einschränken.

    Es wird doch wohl einen geben der eine dran hat.....ODER?????


    Gruß
    RS
     
Thema:

Abnehmbare AHK für ST220 Turnier/Styling Paket

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK für ST220 Turnier/Styling Paket - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...