Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Abnehmbare AHK für ST220 Turnier/Styling Paket

Diskutiere Abnehmbare AHK für ST220 Turnier/Styling Paket im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, ich wollte mir gern für meinen Mondeo ne abnehmbare AHK zulegen und muß nun bei jedem Hersteller lesen, dass diese nicht für die Montage...

1. #1 FordV8Star, 25.08.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Moin,

ich wollte mir gern für meinen Mondeo ne abnehmbare AHK zulegen und muß nun bei jedem Hersteller lesen, dass diese nicht für die Montage beim ST220 bzw. bei Fahrzeugen mit Styling-Paket geeignet sind.

Hat jemand von den Mondeo ST220 Piloten ne abnehmbare AHK dran...wenn ja von welchem Hersteller? Musste was vom Stoßfänger weggeschnitten werden????

Eines ist klar, wenn man die Teile nur angebaut bekommt, indem man ein Loch in den Stoßfänger schneidet, dann fällt das ganze für mich ins Wasser!!!!!!!!! Werd mir doch nicht ne abnehmbare kaufen, wo man dann doch immer diesen Ausschnitt sieht...wo ist da der Sinn :gruebel:

Vielen Dank schonmal im voraus

RS

@Mods: Sorry für den Doppelpost aber ich denke, dass ich hier eher ne Antwort bekomme, wie im "NORMALO"-Mondeo Bereich :rotwerden:
    (In der Hoffnung auf Verständnis von der Führung :grinsen:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 25.08.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Wo lässt du denn die Steckdose für die Abnehmbare, wenn nix zu sehen sein soll?
    Also, schon gestorben das Projekt, oder?

4. #3 FordV8Star, 25.08.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Für ne unversehrte Stoßstange leg ich mich gern auch in den Dreck.... Kann man die net irgendwie seitlich abwinkeln oder versetzen, dass der Draht immernoch bis zum Anhänger reicht???:gruebel:
    Würde dann eben den Stecker von unten einhängen.....

Gruß
    RS

5. #4 Axthand, 25.08.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Gut,
    soweit so gut.
    Aber der ST hat 2 Auspufftöpfe, kann es sein das es deswegen nicht gehen soll.
    Und du keine findest?

6. #5 FordV8Star, 25.08.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Is schon klar ABER die Auspufftöpfe vom ST220 sind doch net in der Mitte sondern links und rechts...das Verbindungsrohr sitzt kurz nach der Achse und sollte die eigentliche Funktion bzw. den benötigten Platz einer AHK nicht einschränken.

Es wird doch wohl einen geben der eine dran hat.....ODER?????

Gruß
    RS

Thema:

Abnehmbare AHK für ST220 Turnier/Styling Paket

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK für ST220 Turnier/Styling Paket - Ähnliche Themen

1. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  2. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  3. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...
  4. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  5. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...