Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare AHK für Turnier mit Styling Paket???

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von FordV8Star, 22.08.2008.

  1. #1 FordV8Star, 22.08.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Moin,

    ich wollte mir gern für meinen Mondeo ne abnehmbare AHK zulegen und muß nun bei jedem Hersteller lesen, dass diese nicht für die Montage beim ST220 bzw. bei Fahrzeugen mit Styling-Paket geeignet sind.

    Hat jemand vielleicht die gleiche Heckstoßstange und doch ne AHK dran...wenn ja von welchem Hersteller?

    Eines ist klar, wenn man die Teile nur angebaut bekommt, indem man ein Loch in den Stoßfänger schneidet, dann fällt das ganze für mich ins Wasser!!!!!!!!! Werd mir doch nicht ne abnehmbare kaufen, wo man dann doch immer diesen Ausschnitt sieht...wo ist da der Sinn :gruebel:

    Vielen Dank schonmal im voraus

    RS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmbare AHK für Turnier mit Styling Paket???

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK für Turnier mit Styling Paket??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012

    Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten