Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare AHK für Turnier mit Styling Paket???

Diskutiere Abnehmbare AHK für Turnier mit Styling Paket??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich wollte mir gern für meinen Mondeo ne abnehmbare AHK zulegen und muß nun bei jedem Hersteller lesen, dass diese nicht für die Montage...

1. #1 FordV8Star, 22.08.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Moin,

ich wollte mir gern für meinen Mondeo ne abnehmbare AHK zulegen und muß nun bei jedem Hersteller lesen, dass diese nicht für die Montage beim ST220 bzw. bei Fahrzeugen mit Styling-Paket geeignet sind.

Hat jemand vielleicht die gleiche Heckstoßstange und doch ne AHK dran...wenn ja von welchem Hersteller?

Eines ist klar, wenn man die Teile nur angebaut bekommt, indem man ein Loch in den Stoßfänger schneidet, dann fällt das ganze für mich ins Wasser!!!!!!!!! Werd mir doch nicht ne abnehmbare kaufen, wo man dann doch immer diesen Ausschnitt sieht...wo ist da der Sinn :gruebel:

Vielen Dank schonmal im voraus

RS

Thema:

Abnehmbare AHK für Turnier mit Styling Paket???

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK für Turnier mit Styling Paket??? - Ähnliche Themen

1. Suche ST Line Heckschürze Turnier

ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich
  2. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  3. Suche Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze

Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze: Hi, ich wollte mein Glück mal versuchen ob jemand obige Teile zufällig rumliegen hat und sie verkaufen möchte :)?! Danke Grüße Chris.
  4. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen

Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen: Hab da mal ne frage. Ich habe mir RS Felgen besorgt sie lackiert und nachdem ich letzten Sommer nicht ganz offiziell damit gefahren bin wollte ich...