Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Abnehmbare AHK (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Septemberregen, 31.08.2015.

1. #1 Septemberregen, 31.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2015
    Septemberregen

Septemberregen Neuling

Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
    Welche abnehmbaren AHK´s gibt es für den Transit (BJ. 05/2010) ?

Thanks

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Septemberregen, 02.09.2015
    Septemberregen

Septemberregen Neuling

Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
    Hab folgende Lösung gefunden:
    Bei Rameder gibt es eine günstige Bosal, die man beim normalen und bei mit Trittstufe montieren kann.
    Da hat die Kugel ein 2Schrauben Bild, da gibt es einen Adapter auf 4Schrauben Bild.
    Für 4Schrauben Aufnahme gibt es eine Wechsel einrichtung zu der man eine passende Kugel (abnehmbar)dazu kaufen kann.
    Eventuell kann man sogar die Bosal so anbauen das sie weiter unterm Trittbrett ist (also wie für ohne Trittbrett) dann kommt man mit dem Adapter kaum weiter hinter als normal.
    Ich habe jetzt zwar aus Kostengründen doch eine Starre Bosal bestellt, aber wenigstens als Tipp wollte ich von meiner Beratung bei Rameder berichten.

Grüße

4. #3 nunmachmal, 03.09.2015
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Danke für die Info!!!
    Normalerweise werfen die "Neuen" nur ihre Frage in den Raum und egal ob eine Antwort kommt, oder nicht, liest man nichts mehr von ihnen.
    Willkommen im Forum.

Gruß Nunmachmal

5. #4 Septemberregen, 03.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2015
    Septemberregen

Septemberregen Neuling

Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
    Immer gerne, kenn ich aber auch (-:, eigentlich lebt davon ein Forum, das man auch seine Infos weitergibt...

Grüßle

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmbare AHK (gelöst)

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK (gelöst) - Ähnliche Themen

1. Elektroproblem AHK

Elektroproblem AHK: Hallo zusammen, Ich benötige fachkundige Unterstützung für folgendes AHK Problem: (vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung dazu) Ich fahre...
  2. AHK Mondeo Mk2 Turnier

AHK Mondeo Mk2 Turnier: Passt die AHK vom Turnier an den Fließheck????
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Höhe AHK

Höhe AHK: Hallo, ich bekomme am Samstag meinen WT, kann mir einer sagen wie hoch die AHK über dem Boden Hängt? Habe was von 59 und 71 cm gelesen.
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?

Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?: Hallo, ich neu unter den Focusfahern. Seid einem Monat fahre ich im Alltag einen 2008er Titanium Tunier in Royalgrau. Nachdem ich nun schon...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stützlast abnehmbare AHK

Stützlast abnehmbare AHK: Weiß jemand wie hoch die Stützlast einer abnehmbarer AHK von einem Focus C-Max Bj. 2003 ist? Die AHK war schon im Neuwagen vorhanden. Ich habe...