1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete abnehmbare AHK mit 13pol. E-satz für MK2 Kombi

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von FocusInteressent, 24.02.2013.

1. #1 FocusInteressent, 24.02.2013
    FocusInteressent

FocusInteressent Neuling

Biete eine abnehmbare Anhängerkupplung für Ford Focus Kombi MK2 ab Bj. 2005. Ich habe sie gebraucht gekauft, bin aber nicht dazu gekommen sie einzubauen, nun hat es sich erledigt.
    Modellbezeichnung FOR028, max. Zuglast 1600kg, Stützlast 75kg. 13 poliger Elektrosatz von Jaeger, No. 21060509J. In der Steckdose ist ein Kontakt abgegangen.
    Beide Montageanleitungen sind dabei. Metallteile teilweise neu lackiert mit Rostschutzfarbe. Aufgrund des Gewichts und Grösse wäre Selbstabholung am besten (Raum Leverkusen), ansonsten auch Versand möglich, muss aber separat bezahlt werden.
    Preis 110 Euro.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. killi

killi Benutzer

Fahrzeug:
    focus S sport 2.0 tdci
    hallo ,
    ist die kupplung noch da ? Kann sie versand werden ?

4. #3 FocusInteressent, 06.03.2013
    FocusInteressent

FocusInteressent Neuling

Hallo, ja die AHK ist noch da. Ich werde sie mal probeweise verpacken, um zu schauen für wieviel das XL-Paket versendet werden kann. Wird aber mind. 16 Euro kosten. Das Problem ist vor allem das Gewicht.

5. killi

killi Benutzer

Fahrzeug:
    focus S sport 2.0 tdci
    hab dir ne ob geschrieben ;)

6. #5 FocusInteressent, 09.03.2013
    FocusInteressent

FocusInteressent Neuling

Mittelarmlehne

Blöderweise kann ich kein neues Thema starten.

Aber ich habe auch noch eine sehr gut erhaltene Mittelarmlehne für Focus MK2 Kombi von Kamei (Premiumversion mit Verstellung in Längsrichtung und Neigunswinkel) zu verkaufen. Dunkelgrauer Stoff. Besonderheit: die etwas dünne Originalpolsterung wurde zusätzlich mit einem hochwertigeren Schaumstoffkissen unterfüttert, so daß sie deutlich bequemer ist. Der Schaumstoff ist jederzeit wieder herausnehmbar, und die Lehne somit in Originalzustand ohne irgendeine Beschädigung. Die Lehne wird mit den vorhandenen Torxschrauben der Sitzschienen befestigt - sehr einfach und hält super. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Nachrüstlehne für den Focus 2. Im Innenfach sind leichte Spuren der Reinigung zu sehen. Preis 80 € inkl. Versand als Paket.
    Bei Interesse bitte PN senden, gerne Fotos per Email.

7. #6 FocusInteressent, 10.03.2013
    FocusInteressent

FocusInteressent Neuling

AHK ist verkauft!

Armlehne noch zu haben.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abnehmbare AHK mit 13pol. E-satz für MK2 Kombi

Die Seite wird geladen...

abnehmbare AHK mit 13pol. E-satz für MK2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  5. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...