abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

Diskutiere abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...

1. #1 ST200 Teddy, 07.04.2017
    ST200 Teddy

ST200 Teddy Benutzer

Fahrzeug:
    St200 Kombi BJ 2000
    ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut.
    Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die ABE nicht mehr auffindbar.

Nun suche ich auf diesem Weg eine ABE, da mir der TÜV, bzw die Polizei Probleme macht.

Zum Hersteller hab ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Da dauert es aber mindestens 8 Wochen bis ich Antwort bekomme, da die AHK in Ungarn hergestellt wurde und auch von dort bearbeitet wird und man mir eventuell ein neues Typenschild zusenden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im voraus

Teddy

Thema:

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

Die Seite wird geladen...

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Cabrio - AHK abnehmbar und Elektrosatz

Cabrio - AHK abnehmbar und Elektrosatz: Suche auf diesem Weege eine abnehmbare Anhängerkupplung und einen passenden E-Satz für mein Cabrio. Gebraucht oder günstig. DB3 8566 / AEY Gerne...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Starre AHK - Kugelkopf abnehmbar?

Starre AHK - Kugelkopf abnehmbar?: Guten Abend zusammen, ich suche den ganzen Tag in Foren leider vergebens eine Antwort auf folgende Frage: Wie ist der Kugelkopf von der starren...
  3. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  4. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stützlast abnehmbare AHK

Stützlast abnehmbare AHK: Weiß jemand wie hoch die Stützlast einer abnehmbarer AHK von einem Focus C-Max Bj. 2003 ist? Die AHK war schon im Neuwagen vorhanden. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden