1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia Mondeo MK4 Typ BA7 Turnier (Kombi)

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia Mondeo MK4 Typ BA7 Turnier (Kombi) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Titel:Abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia Mondeo Typ BA7 Turnier (Kombi) Abholung möglich: Ja Versand möglich: Eher nein das es mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 H-Style, 03.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Titel:Abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia Mondeo Typ BA7 Turnier (Kombi)

Abholung möglich: Ja

Versand möglich: Eher nein das es mit Sicherheit nicht günstig wird,und viel verpackt werden muß

Zustand des Artikels: Gebraucht

Passend für welches Model: Mondeo MK4 Typ BA7 Turnier (Kombi)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,verkaufe hier eine Abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia
    Für Ford Mondeo Typ BA7 Turnier (Kombi) ab 05.2007 - bis heute
    Ohne Niveauregulierung/ohne Sport

Die Anhängerkupplung befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
    Gekauft wurde sie am 16.03.12 bei einem Ford Händler.

Orginal Ford bzw. Westfalia.
    Ford Nummer 1702160 beim Ford Händler 344€ Ohne Modul,und E-Satz
    Ca. 2x benutzt

Alle Halter und Schrauben sind mit dabei.
    Der Kopf ist abnehmbar (Abschließbar)

Mit dabei sind:
    Schlüssel für den Anhängerkopf
    Abdeckkapppe für den Anhängerkopf
    Blindstopfen,wenn man ohne Anhängerkopf fährt
    Stoffbeutel für Anhängerkopf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H-Style, 04.11.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Verkauft

Kann geschlossen werden,ist verkauft

Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia Mondeo MK4 Typ BA7 Turnier (Kombi)

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia Mondeo MK4 Typ BA7 Turnier (Kombi) - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.