Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Abnehmbare Anhängerkupplung?

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo alle miteinander! Habe folgende Frage: Bei meinem Scorpio ist eine originale Abnehmbare Anhängerkupplung von Ford verbaut. Auf der...

  1. #1 Stoppelrenner, 23.03.2012
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo alle miteinander!

    Habe folgende Frage:

    Bei meinem Scorpio ist eine originale Abnehmbare Anhängerkupplung von Ford verbaut. Auf der rechten Seiten vom Kugelkopf ist eine Staubkappe verbaut, darunter ist der Lösemechanismus. Leider kann ich sie nicht abnehmen, es sieht so aus als ob ein Schloß eingebaut ist. Natürlich habe ich den Schlüssel nicht.

    Wo bekommt man eventl. nen Schlüssel nach?
    Oder muß ich das Schloß aufbohren?

    Kann man die Kupplung nach dem entfernen des Schloßes überhaupt noch verwenden?

    Bekommt man ggf. beim FH ein Schloß nach?

    Fragen über Fragen!?!

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Stoppelrenner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Udo57

    Udo57 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3 16V
    Hallo,
    das ist nur so ein Einsteckschloß, ich habes es bei mir ausgebohrt. AHK veriegelt auch ohne Schloß.
    Gruß
    Udo
     
  4. #3 Stoppelrenner, 23.03.2012
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Vielen Dank!!!

    Gruß
    Stoppelrenner
     
Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung?

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  2. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Servus, ich wollte fragen welche Hängerkupplung Ihr am MK6 habt. Ich hab mich schon umgeschaut, finde aber nur welche bei der man die Stoßstange...
  3. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

    Anhängerkupplung Sth...: Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...
  5. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...