Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Abnehmbare Anhängerkupplung?

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo alle miteinander! Habe folgende Frage: Bei meinem Scorpio ist eine originale Abnehmbare Anhängerkupplung von Ford verbaut. Auf der...

1. #1 Stoppelrenner, 23.03.2012
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo alle miteinander!

Habe folgende Frage:

Bei meinem Scorpio ist eine originale Abnehmbare Anhängerkupplung von Ford verbaut. Auf der rechten Seiten vom Kugelkopf ist eine Staubkappe verbaut, darunter ist der Lösemechanismus. Leider kann ich sie nicht abnehmen, es sieht so aus als ob ein Schloß eingebaut ist. Natürlich habe ich den Schlüssel nicht.

Wo bekommt man eventl. nen Schlüssel nach?
    Oder muß ich das Schloß aufbohren?

Kann man die Kupplung nach dem entfernen des Schloßes überhaupt noch verwenden?

Bekommt man ggf. beim FH ein Schloß nach?

Fragen über Fragen!?!

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    Stoppelrenner

2. Udo57

Udo57 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3 16V
    Hallo,
    das ist nur so ein Einsteckschloß, ich habes es bei mir ausgebohrt. AHK veriegelt auch ohne Schloß.
    Gruß
    Udo

3. #3 Stoppelrenner, 23.03.2012
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Vielen Dank!!!

Gruß
    Stoppelrenner

Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung?

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Raptor

Anhängerkupplung Raptor: Hallo,warum hat der neue Ranger Raptor ein anderes Anhängerkupplungs System als die anderen ?
  2. Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze

Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze: Hallo, ich benötige eure Hilfe, da nach der Montage der Anhängerkupplung 2 Befestigungspunkte der Heckschürze nicht mehr verwendet werden können....
  3. Anhängerkupplung nachgerüstet und nun ein Problem.

Anhängerkupplung nachgerüstet und nun ein Problem.: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir ein Mondeo Mk3 2.0 TDCI mit 115 PS zugelegt damit wir schon in die Ferien können mit unseren Klappwohnwagen....
  4. abnehmbare Anhängerkupplung überdreht

abnehmbare Anhängerkupplung überdreht: Hallo, bei meinem Focus Turnier war eine abnehmbare Oris Anhängerkupplung eingebaut, die ich immer zu Hause gelagert habe und erst zwei mal...
  5. Anhängerkupplung Mondeo MK3 Lim. montieren

Anhängerkupplung Mondeo MK3 Lim. montieren: Hallo! Ich fahre einen 2003er Mondeo Lim. mit abnehmbarer AHK. Leider schaffe ich es nicht diese fest zubekommen. Mache alles wie die Anleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden