Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Abnehmbare Anhängerkupplung?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Stoppelrenner, 23.03.2012.

  1. #1 Stoppelrenner, 23.03.2012
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo alle miteinander!

    Habe folgende Frage:

    Bei meinem Scorpio ist eine originale Abnehmbare Anhängerkupplung von Ford verbaut. Auf der rechten Seiten vom Kugelkopf ist eine Staubkappe verbaut, darunter ist der Lösemechanismus. Leider kann ich sie nicht abnehmen, es sieht so aus als ob ein Schloß eingebaut ist. Natürlich habe ich den Schlüssel nicht.

    Wo bekommt man eventl. nen Schlüssel nach?
    Oder muß ich das Schloß aufbohren?

    Kann man die Kupplung nach dem entfernen des Schloßes überhaupt noch verwenden?

    Bekommt man ggf. beim FH ein Schloß nach?

    Fragen über Fragen!?!

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Stoppelrenner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Udo57

    Udo57 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3 16V
    Hallo,
    das ist nur so ein Einsteckschloß, ich habes es bei mir ausgebohrt. AHK veriegelt auch ohne Schloß.
    Gruß
    Udo
     
  4. #3 Stoppelrenner, 23.03.2012
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Vielen Dank!!!

    Gruß
    Stoppelrenner
     
Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung?

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

    Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  3. Anhängerkupplung an Focus ST

    Anhängerkupplung an Focus ST: Moin moin, Ich möchte mir eventuel einen Focus ST (2015/2016) zulegen, das Problem ist nur das ich ein Kind und Frau habe und eine...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stützlast abnehmbare AHK

    Stützlast abnehmbare AHK: Weiß jemand wie hoch die Stützlast einer abnehmbarer AHK von einem Focus C-Max Bj. 2003 ist? Die AHK war schon im Neuwagen vorhanden. Ich habe...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink)

    Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink): Hallo, wir haben einen Ford mondeo B5Y (also Limousine) mit einer Abnehmbaren Anhängerkupplung von Brink. Diese soll laut Anleitung einfach nur...