C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Abnehmbare Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von SLAINTER, 09.06.2012.

1. #1 SLAINTER, 09.06.2012
    SLAINTER

SLAINTER Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max; 2008, 1,6L Duratec
    Mit welchen Kosten (Kauf, Montage, Abnahme) muß man rechnen, wenn man sich eine abnehmbare Anhängerkupplung leisten möchte?:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 10.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    in dortmund am flughafen , da habe ich meine weg komplett ca 400€ für teile
    E-Satz ca 100€ Darauf achten das der Strom direkt vom Sicherungskasten genommen wird!! die meisten zapfen am Zigaretten anzünder hinten ab!!
    AHK ca 300€
    das einbauen ca 150€ vor ort ! Habe eine Westfahlia verbaut, an beiden Max
    Abnahme ist Heute nicht mehr nötig ,EU ABE .
    MK 1 und MK 2 . mfg fritz :)

Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  3. Anhängerkupplung an Focus ST

Anhängerkupplung an Focus ST: Moin moin, Ich möchte mir eventuel einen Focus ST (2015/2016) zulegen, das Problem ist nur das ich ein Kind und Frau habe und eine...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stützlast abnehmbare AHK

Stützlast abnehmbare AHK: Weiß jemand wie hoch die Stützlast einer abnehmbarer AHK von einem Focus C-Max Bj. 2003 ist? Die AHK war schon im Neuwagen vorhanden. Ich habe...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink)

Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink): Hallo, wir haben einen Ford mondeo B5Y (also Limousine) mit einer Abnehmbaren Anhängerkupplung von Brink. Diese soll laut Anleitung einfach nur...