Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Abnehmbare Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von KUGANEW, 20.05.2013.

  1. #1 KUGANEW, 20.05.2013
    KUGANEW

    KUGANEW Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob es bei der abnehmbaren AHK eine Klappe an dem silbernen Unterfahrschutz gibt, unter der dann die AHK befestigt wird.:gruebel:

    Oder sitzt die Kupplung hinter dem Unterfahrschutz? :skeptisch:

    Hat denn evtl. jemand mal ein Bild woraus es ersichtlich wird.

    Für zahlreiche Antworten währe ich sehr dankbar.

    Gruß

    KUGANEW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.059
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da gibt es dann einen kleinen (normalerweise nicht sichtbaren) Ausschnitt ... eine Klappe gibt es nicht
     
  4. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    kein Ausschnitt für AHK

    hoffe die beiden Fotos gehen als Anhang mit, ich erkenne keinen Ausschnitt
    LG
    Wigg
     

    Anhänge:

  5. illu

    illu Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010 2,0 TDCI 140PS
    Ich denke ist beim neuen Kuga genau so gemacht wie beim alten.

    Bei uns wird die Kupplung von unten gesteckt und die Steckdose ist zum runterklappen.

    Also wenn die Kupplung nicht drann ist sieht man da nix.

    Die Aufnahme für die Kupplung sitzt direkt Hintern unterfahrschutz.
     
  6. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Ich habe seit 2 Wochen meinen Kuga jetzt auch und kann die Aussagen und Beschreibung von illu nur bestätigen.
    D.h. wenn man mit ohne AHK fährt sieht man nix. Es gibt keinen Ausschnitt.
    Es gibt keinen Ausschnitt
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 17.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.059
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Bilder zeigen ja nur die Ansicht wenn man davor steht, interessant wäre es wenn man Bilder von unten zu sehen würde. Meiner Erfahrung nach ist es nicht ohne möglich ... eventuell ist es auch vom Hersteller der AHK abhängig :gruebel:
     
  9. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    ???
    Ich habe doch geschrieben "Ich habe seit 2 Wochen meinen Kuga".
    Ich mache aber auch gerne morgen Fotos mit und ohne AHK und von oben und unten. ;)
    Es handelt sich um eine Ori-AHK, vom FFH nachgerüstet.
     
Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

    Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  3. Anhängerkupplung an Focus ST

    Anhängerkupplung an Focus ST: Moin moin, Ich möchte mir eventuel einen Focus ST (2015/2016) zulegen, das Problem ist nur das ich ein Kind und Frau habe und eine...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stützlast abnehmbare AHK

    Stützlast abnehmbare AHK: Weiß jemand wie hoch die Stützlast einer abnehmbarer AHK von einem Focus C-Max Bj. 2003 ist? Die AHK war schon im Neuwagen vorhanden. Ich habe...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink)

    Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink): Hallo, wir haben einen Ford mondeo B5Y (also Limousine) mit einer Abnehmbaren Anhängerkupplung von Brink. Diese soll laut Anleitung einfach nur...