Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnehmbare Anhängerkupplung

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meiner neuen Abnehmbaren Anhängerkupplung. Ich habe seit gestern einen gebrauchten Ford Focus 3 Turnier. BJ 2011...

  1. #1 Rohringer, 12.10.2013
    Rohringer

    Rohringer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium BJ 2011 1,6 TDCI 115PS
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner neuen Abnehmbaren Anhängerkupplung. Ich habe seit gestern einen gebrauchten Ford Focus 3 Turnier. BJ 2011 und habe mir eine gebrauchte Anhängerkupplung von Wetsfalia gekauft. Sie war im gleichen Modell bei dem Typ eingebaut. Ich habe sie heute eingebaut und ich bekomme keinen Strom auf den Steckdose. Ich habe alles richtig angeschlossen und die Sicherung ist auch drinnen. Kann es sein dass sie erst geht wenn sie in der Bordelektronik von Ford freigeschalten wurde oder hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Drück die Daumen, daß Du den Fehler schnell findest.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Deine Vermutung ist völlig richtig.
    Die AHK muß erst vom FFH freigeschaltet werden, vorher geht gar nix.
     
  5. #4 Rohringer, 12.10.2013
    Rohringer

    Rohringer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium BJ 2011 1,6 TDCI 115PS
    Danke dann bin ich am Montag beim FFH.
     
  6. #5 SV-Schnarchi, 13.10.2013
    SV-Schnarchi

    SV-Schnarchi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Darf man fragen wo du die erstanden hast und zu welchem Preis?
     
  7. #6 Rohringer, 13.10.2013
    Rohringer

    Rohringer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium BJ 2011 1,6 TDCI 115PS
    Ich habe sie bei alles gefunden und alles hat gepasst.

    - - - Aktualisiert - - -

    160 EURO
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

    Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  3. Anhängerkupplung an Focus ST

    Anhängerkupplung an Focus ST: Moin moin, Ich möchte mir eventuel einen Focus ST (2015/2016) zulegen, das Problem ist nur das ich ein Kind und Frau habe und eine...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stützlast abnehmbare AHK

    Stützlast abnehmbare AHK: Weiß jemand wie hoch die Stützlast einer abnehmbarer AHK von einem Focus C-Max Bj. 2003 ist? Die AHK war schon im Neuwagen vorhanden. Ich habe...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink)

    Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink): Hallo, wir haben einen Ford mondeo B5Y (also Limousine) mit einer Abnehmbaren Anhängerkupplung von Brink. Diese soll laut Anleitung einfach nur...