Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnehmbare Anhängerkupplung

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meiner neuen Abnehmbaren Anhängerkupplung. Ich habe seit gestern einen gebrauchten Ford Focus 3 Turnier. BJ 2011...

  1. #1 Rohringer, 12.10.2013
    Rohringer

    Rohringer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium BJ 2011 1,6 TDCI 115PS
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner neuen Abnehmbaren Anhängerkupplung. Ich habe seit gestern einen gebrauchten Ford Focus 3 Turnier. BJ 2011 und habe mir eine gebrauchte Anhängerkupplung von Wetsfalia gekauft. Sie war im gleichen Modell bei dem Typ eingebaut. Ich habe sie heute eingebaut und ich bekomme keinen Strom auf den Steckdose. Ich habe alles richtig angeschlossen und die Sicherung ist auch drinnen. Kann es sein dass sie erst geht wenn sie in der Bordelektronik von Ford freigeschalten wurde oder hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Drück die Daumen, daß Du den Fehler schnell findest.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Deine Vermutung ist völlig richtig.
    Die AHK muß erst vom FFH freigeschaltet werden, vorher geht gar nix.
     
  5. #4 Rohringer, 12.10.2013
    Rohringer

    Rohringer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium BJ 2011 1,6 TDCI 115PS
    Danke dann bin ich am Montag beim FFH.
     
  6. #5 SV-Schnarchi, 13.10.2013
    SV-Schnarchi

    SV-Schnarchi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Darf man fragen wo du die erstanden hast und zu welchem Preis?
     
  7. #6 Rohringer, 13.10.2013
    Rohringer

    Rohringer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium BJ 2011 1,6 TDCI 115PS
    Ich habe sie bei alles gefunden und alles hat gepasst.

    - - - Aktualisiert - - -

    160 EURO
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

    Anhängerkupplung Sth...: Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...
  3. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallöchen alle zusammen. Bin neu hier und fahre einen Ford Ranger, 2006 mit Dieselmotor. Habe ein riesiges Problem mit meiner Serienmäßigen...
  5. Suche abnehmbare AHK

    Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...