Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnehmbare Anhängerkupplung

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meiner neuen Abnehmbaren Anhängerkupplung. Ich habe seit gestern einen gebrauchten Ford Focus 3 Turnier. BJ 2011...

1. #1 Rohringer, 12.10.2013
    Rohringer

Rohringer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium BJ 2011 1,6 TDCI 115PS
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner neuen Abnehmbaren Anhängerkupplung. Ich habe seit gestern einen gebrauchten Ford Focus 3 Turnier. BJ 2011 und habe mir eine gebrauchte Anhängerkupplung von Wetsfalia gekauft. Sie war im gleichen Modell bei dem Typ eingebaut. Ich habe sie heute eingebaut und ich bekomme keinen Strom auf den Steckdose. Ich habe alles richtig angeschlossen und die Sicherung ist auch drinnen. Kann es sein dass sie erst geht wenn sie in der Bordelektronik von Ford freigeschalten wurde oder hat jemand einen Tipp für mich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Drück die Daumen, daß Du den Fehler schnell findest.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Deine Vermutung ist völlig richtig.
    Die AHK muß erst vom FFH freigeschaltet werden, vorher geht gar nix.

5. #4 Rohringer, 12.10.2013
    Rohringer

Rohringer Benutzer

Fahrzeug:
    Danke dann bin ich am Montag beim FFH.

6. #5 SV-Schnarchi, 13.10.2013
    SV-Schnarchi

SV-Schnarchi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Darf man fragen wo du die erstanden hast und zu welchem Preis?

7. #6 Rohringer, 13.10.2013
    Rohringer

Rohringer Benutzer

Fahrzeug:
    Ich habe sie bei alles gefunden und alles hat gepasst.

- - - Aktualisiert - - -

160 EURO

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  2. Tieferlegung/Anhängerkupplung

Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  3. Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Servus, ich wollte fragen welche Hängerkupplung Ihr am MK6 habt. Ich hab mich schon umgeschaut, finde aber nur welche bei der man die Stoßstange...
  4. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

Anhängerkupplung Sth...: Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...