Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Abnehmbare Hängerkupplung???

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von sixtyseven, 06.02.2014.

  1. #1 sixtyseven, 06.02.2014
    sixtyseven

    sixtyseven Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,
    werde nen wunderschönen 90 er Sierra erben. Kommt aber erst wenns Wetter gut ist.
    Was ich jetzt schon weiss ist das ich ne Hängerkupplung brauche und ne starre sieht so was von sch..... aus.
    Hab mal nach einer abnehmbaren gesucht und keine gefunden. Hat hier einer ne Ahnung wo es sowas gibt oder sogar zu verkaufen??

    Gruss Roland
    aus Speyer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 06.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    für einen sierra wirds sowas nicht geben
    eine abnehmbare AZV hatte damals noch keiner im programm
    und ich glaube kaum das ein hersteller sowas nachträglich in die produktion aufgenomen hat .

    wenn dann gibt es nur eine möglichkeit " einzelanfertigung "
     
  4. #3 transe79, 07.02.2014
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    und dafür gibts alternativ geschätzte 4 top sierras mit starrer AHK
     
  5. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Ein Versuch ist www.steinhof.pl

    Nicht im Katalog blättern, sondern gezielt nachfragen.


    Obgleich es für meinen amerikanischen Karren angeblich KEINE oder keine bezahlbare abnehmbare AHK gibt, habe ich diese für 237€ dort gekauft.
     
  6. #5 sixtyseven, 07.02.2014
    sixtyseven

    sixtyseven Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke dir Vavuum,
    das war mal ne vernünftige Aussage, damit kann man was anfangen....:)
    Werd mir die Adresse gut aufheben. Sobald ich die genauen Daten hab frag ich dort mal nach.
    Ergebnis gibts dann hier .....
    Gruß
    Rol

    - - - Aktualisiert - - -

    Dann zeig mal deine geschätzten 4 Top Sierras....
    mit dem starren Bobbel am Heck

    :gruebel:
    Gruß
    Roland
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 07.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn diese firma sowas macht , dann wird es auch eine einzelanfertigung sein
    und zu bedenken sei auch , das dieses teil eine prüfnummer bzw tüv-abnahme haben muß.
    da das teil ja dann aus poland kommt und da andere gesetze gelden als bei uns .
     
  8. #7 sixtyseven, 07.02.2014
    sixtyseven

    sixtyseven Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich irgendwie befürchtet...
    Na mal sehen ... übrigens zeigt meine Antivierensoftware das seltsame Dinge an auf dieser Seite nur so und nicht als kritik gemeint weil wie schon gesagt Dankschön für jeden Tip und Hinweis...
    Gruß noch Kölle
    Rol
     
  9. #8 transe79, 09.02.2014
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    mein viren scanner schlägt auch allarm
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pommi

    Pommi Guest

    Auf der PL-Seite: E222Ed01 ist nicht sicher. Aktion: Entfernt.

    Also mit der Seite stimmt was nicht.
     
  12. #10 V6-24vChristian, 13.02.2014
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich weiß garnicht, ob evtl. die Scorpio 2 Stufe passen würde ?
     
Thema:

Abnehmbare Hängerkupplung???

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Hängerkupplung??? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stützlast abnehmbare AHK

    Stützlast abnehmbare AHK: Weiß jemand wie hoch die Stützlast einer abnehmbarer AHK von einem Focus C-Max Bj. 2003 ist? Die AHK war schon im Neuwagen vorhanden. Ich habe...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink)

    Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink): Hallo, wir haben einen Ford mondeo B5Y (also Limousine) mit einer Abnehmbaren Anhängerkupplung von Brink. Diese soll laut Anleitung einfach nur...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Abnehmbare AHK

    Abnehmbare AHK: Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen folgende AHK bestellt:...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare AHK nachgerüstet, Parkpilot schaltet nicht ab.

    Abnehmbare AHK nachgerüstet, Parkpilot schaltet nicht ab.: Hallo, habe im Forum keinen passenden Beitrag gefunden der mir weiter helfen könnte. Und zwar hat der Erstbesitzer meines Mondeo eine abnehmbare...
  5. Suche MK3 Turnier AHK abnehmbar

    MK3 Turnier AHK abnehmbar: Hallo, ich suche eine abnehmbare AHK für meinen 2012er Focus Turnier. Bitte MIT Preisvorstellung anbieten. Danke!