Abnehmen der Türverkleidung. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von klaudiihrer, 14.06.2006.

  1. #1 klaudiihrer, 14.06.2006
    klaudiihrer

    klaudiihrer Guest

    Hallo Ihr lieben,
    haben ein kleines Problem mit unserem Mondeo. Wir müssen die Türverkleidung (Beifahrer) abmontieren. Irgendwie bekommen wir das nicht wirklich hin. (bei anderen Autos hatte ich dieses Porblem nie)

    Wir haben alle (sichtbaren) Schrauben abgeschraubt...nix geht. Wissen auch nicht wie wir das Plastik Dreieck (lufteinlass) abmontieren sollen.

    Gibt es irgenswo eine Anleitung, einen erfahrungsbericht oder jemand der uns einen Tip geben kann? es gibt doch bestimmt eine menge von euch die das schon gemacht haben.

    LG Klaudia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BB-HB

    BB-HB Guest

    hallo,
    habe bei unserem mondeo auch schon die verkleidung abgemacht,und zwar im türgriff sitzen noch schrauben,hinter der verkleidung beim spiegel von innen.wenn du alles los hast,klappst du sie hoch und bekommst si dann auch ab
     
  4. #3 klaudiihrer, 14.06.2006
    klaudiihrer

    klaudiihrer Guest

    Die hinter dem Türgrif habe ich gefunde, die beim rückspiegel bin ich mir nicht sicher.

    werden es mal versuchen!
     
  5. Maggo

    Maggo Guest

    Hinterm Rückspiegel die Schraube sitzt hinter nem kleinen Deckelchen, dass man nur schwer aufkriegt. Hab einfach ein Lochj reingebohrt, dann kriegt man es mit nem Schraubenzieher leicht raus.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmen der Türverkleidung. Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen der Türverkleidung. Aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

    Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  2. Stecker Railsensor abnehmen.

    Stecker Railsensor abnehmen.: Hallo Ford Freunde. Ich habe einen Galaxy WA6 bj 2008 2.0 tdci mit 140 PS. Ich muss den Stecker vom Railsensor anhaben,nur bekomme ich diesen...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremstrommel abnehmen

    Bremstrommel abnehmen: Hallo, wollte gestern die Bremstrommeln hinten abnehmen, ist mir leider nicht gelungen. Muß man dafür auch die Achsmutter in der Mitte lösen....
  4. Suche Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts

    Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts: Suche türverkleidung beifahrertüre
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachreeling zum Säubern abnehmen

    Dachreeling zum Säubern abnehmen: Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter Euch: Kann man beim Galaxy die Aludachschienen, auf denen der Dachgepäckträger...