Abnormal

Diskutiere Abnormal im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Habe mit meinem kleinen eine große Auseinandersetzung. Problem : Er startet ab - zu ganz normal, an anderen Tagen muss ich drei bis vier mal...

1. bummsi

bummsi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka by2004
    Hallo
    Habe mit meinem kleinen eine große Auseinandersetzung.
    Problem : Er startet ab - zu ganz normal, an anderen Tagen muss ich drei bis vier mal Starten, dabei hört er sich an als ob er auf 2 bzw. 3 Zylinder läuft (Traktor mäßig). Wenn er dann endlich läuft muss ich ca. 20 Sek. auf 2000 umdr. bleiben und danach ist die Welt i.O.
    Habe den Speicher ausgelesen, Fazit Bank 1 Sensor 1 Lambdasonde vor Kat def. !!! Warum wird so was nicht im Armaturenbrett angezeigt (Motorblock gelb).
    Ab und zu, bei Eiskalten Motor springt der Ventilator vom Kühler an und im Armaturenbrett leuchtet die Lampe Motor zu Heiß, dieser Spuk verschwindet so nach ca. 2 min.
    Was ich bis jetzt tat : Neue Lambdasonde, Zündspule; Kerzen und Zündkabel eingebaut, Fehler von Lambdasonde kann ich nicht löschen, ist sofort wieder da. Das Ford eine neue Sonde verbaut und man ein Software abdate benötigt ist mir auch bekannt, aber bei der alten Sonde ist das gleich wie bei der neuen angezeigt, meiner ist Bj. 2003.
    Ab und zu geht auch die Anzeige von der Handbremse so aus als ob ein Dimmer verbaut ist.
    Wer von Euch hatte auch schon einmal so ein Geisterschiff und wo hatte er den Poltergeist gefunden ??.
    Über reichliche Vorschläge bin ich offen, so bald die Temperaturen wieder mal hoch gehen und ich sie ausführen kann, in diesen Sinne Danke ich Euch schon einmal im Voraus.

2. #2 Punisher, 09.02.2018
    Punisher

Punisher Guest

welcher fehlercode zur o2 sonde wird denn gesetzt ?

Thema:

Abnormal

Die Seite wird geladen...

Abnormal - Ähnliche Themen

1. Abnormales / "unkontrolliertes" Schaltverhalten der Automatik

Abnormales / "unkontrolliertes" Schaltverhalten der Automatik: Hallo zusammen, wie schon geschrieben, habe ich hier schon sehr viel gelesen und konnte eine Menge Infos sammeln, doch nun komme ich einfach...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abnormales Quietschen der Bremsen

Abnormales Quietschen der Bremsen: Seit Gegrüsst ;) Vor ein paar Wochen hat mein FoFo neue Bremsbeläge und Bremsscheiben hinten bekommen. War auch alles Tip Top bis ca. 1 Woche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden