Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Abnutzung der Bedienteile

Diskutiere Abnutzung der Bedienteile im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, bin neu hier und habe folgende Frage. Ich selbst habe einen Mondeo BA7 mit silberfarbenden Bedienknöpfen. Seit geraumer Zeit...

  1. #1 eifelgecko, 10.07.2013
    eifelgecko

    eifelgecko Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier und habe folgende Frage.

    Ich selbst habe einen Mondeo BA7 mit silberfarbenden Bedienknöpfen.
    Seit geraumer Zeit blättert die Silberne Beschichtung ab. Gibt es Ersatzteile
    dafür, bzw. kann mir jemand einen Rat geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    ja, aber extrem teuer!!!
     
  4. #3 Lotsofmuc, 25.08.2013
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab mir vor einer Woche einen gebrauchten mondeo titanium s gekauft bei einem Ford Händler.
    Ich habe auch gesehn das sich die Folie von den knöpfen löst! Ich hab den Verkäufer drauf angesprochen...
    Er hat gesagt das diese Knöpfe Nicht als ersatzt gibt!
    Ich hab dann daheim a bissal gegoogelt!
    Und bin auf das hier gestoßen!
    Hab den Verkäufer angerufen und ihm die Nummer gesagt. Ist eine OE original ersatzteilnummer...
    Et hat Sie bestellt und die tauschen die kostenlos mit aus!!! Dann können die nicht so teuer sein!

    Der Einbau ist da glaub ich das schlimmste!!! :)

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  5. #4 Lotsofmuc, 25.08.2013
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Achja!
    Ich bekomm ihn leider erst am Freitag.
    Dann frag ich nochmal genau nach wie die Artikel Nummer ist oder ob es noch andere gibt und ein Foto werde ich dann auch hochladen.

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
     
  6. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    hab grad geschaut, kosten jetz nur noch 41 euro. letztes jahr warens noch weit über 100 euro!
     
  7. #6 Lotsofmuc, 31.08.2013
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern meinen dicken bekommen.
    Hab nochmal gefragt wegen den knöpfen. 89 Euro netto.


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnutzung der Bedienteile

Die Seite wird geladen...

Abnutzung der Bedienteile - Ähnliche Themen

  1. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Suche Focus MK3 Sony Navi Bedienteil und dazugehörige Blende

    Focus MK3 Sony Navi Bedienteil und dazugehörige Blende: Hallo. Suche für meinen Focus 3 Bj. 2011 das Sony Bedienteil mit Navi Funktion und die dazugehörige Blende mit Displayausschnitt. Das...