ABS + 4x4 Leuchte

Diskutiere ABS + 4x4 Leuchte im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ihr, heute Abend leuchtet bei meinem Maverick BJ 2004, 3.0l aufeinmal die ABS leuchte dauerhaft auf und dazu blinkte des öfteren die 4x4...

  1. #1 gopher1972, 09.09.2011
    gopher1972

    gopher1972 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    heute Abend leuchtet bei meinem Maverick BJ 2004, 3.0l aufeinmal die ABS leuchte dauerhaft auf und dazu blinkte des öfteren die 4x4 Leuchte.
    Nach kurzer Standzeit war es wieder weg und fing nach ca 5 Minuten fahrt wieder an.
    Da ich noch tanken mußte stand ich wieder kurz und seitdem ist alles okay.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte ???
     
  2. #2 maverick123, 17.09.2011
    maverick123

    maverick123 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Maverick BJ 2005 2,3l Benziner
    Hallo ich hab einen 2005er mit 2,3l Motor und hatte den gleichen Fehlerbeistand. Bei mir war vorne rechts der ABS-Sensor defekt und 4x4 Leuchte geht an weil die Allrad-Steuerung die ABS-Sensoren benutzt um Schlupf festzustellen und so den Allrad zu aktivieren.
    Gruß Maverick123
     
  3. #3 gopher1972, 18.09.2011
    gopher1972

    gopher1972 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, fahre diese Woche mal zur Werkstatt...mal hoffen das die A1 Garantie das abdeckt.
     
  4. #4 gopher1972, 23.10.2011
    gopher1972

    gopher1972 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ein ABS-Ring war gebrochen, inkl Einbau knappe 70,- Euro.
    Glück gehabt :freuen2:
     
Thema:

ABS + 4x4 Leuchte

Die Seite wird geladen...

ABS + 4x4 Leuchte - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...