Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ABS, ASP und Hanbbremse leuchten plötzlich

Diskutiere ABS, ASP und Hanbbremse leuchten plötzlich im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mir vor einem halben Jahr einen Mondi V6 mk2 angeschafft und ihn wieder Herrgerichtet aber jetzt leuchten plötzlich die ABS, ASP und...

1. #1 testament13, 09.05.2014
    testament13

testament13 Neuling

Fahrzeug:
    Ford, Mondeo MK2, 1999, 2,5 l V6
    Hallo,

habe mir vor einem halben Jahr einen Mondi V6 mk2 angeschafft und ihn wieder Herrgerichtet aber jetzt leuchten plötzlich die ABS, ASP und die Handbremsleuchte und ich finde diesen verdamten fehler nicht.. vielleicht hat ja einer von euch einen Rat für mich.. :gruebel:

2. #2 MucCowboy, 09.05.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

das ABS-System ist ausgefallen und steht auf Störung. Den Grund dafür kann eine Werkstatt mit einem Ford-Diagnosecomputer ermitteln. Mögliche Ursachen gibt es viele, vom Ausfall eines der Sensoren (Kabel im Radhaus....) bis zum Defekt des ABS-Moduls.

3. #3 unitrak, 09.05.2014
    unitrak

unitrak Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1998 1,8l
    Hallo,

Wenn alle drei Kontrolllampen leuchten ist es zu 99% das ABS-Modul

Thema:

ABS, ASP und Hanbbremse leuchten plötzlich

Die Seite wird geladen...

ABS, ASP und Hanbbremse leuchten plötzlich - Ähnliche Themen

1. Welche Änderungen bei Update des FDIM, ABS und IPC ?

Welche Änderungen bei Update des FDIM, ABS und IPC ?: Hallo Forum, hab hier ein Fiesta Baujahr 2012, noch vor Facelift mit 1,25er Motor 82PS. Champions-Edition. Für dieses Fzg. ist ein IPC und FDIM...
  2. Ford F150 abs anlernen

Ford F150 abs anlernen: Hi Leute bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe. Mit meinen F150 Harley Davidson bj 2006. Problem ist. ABS Block. Defekt gewesen....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABS und Handbemsleuchte bleiben beide an

ABS und Handbemsleuchte bleiben beide an: Hallo zusammen, Ich besitze seit kurzen einen Ford Focus mk1 von 01 mit 1,8l 16V Gia Kombi.Mit 115PS und ESP Der Focus war ein Notkauf und wurde...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ABS Fehler C1141

ABS Fehler C1141: Hallo zusammen, deutet der Fehler: ===ABS DTC C1141-A0=== Code: C1141 - Fehlender Impuls vom Sensorzahnring vorn links auf ein defektes Radlager...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ASP ABS ach alles mögliche HILFE

ASP ABS ach alles mögliche HILFE: Guten morgen, ich hoffe das mir einer von euch so schnell wie möglich weiterhelfen kann. Bis heute morgen war es so, dass immer beim Bremsen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden