Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ABS+ASR Lampe

Diskutiere ABS+ASR Lampe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo erstmal an alle! Habe mal ne Frage. Bei meinem Cossi ging vor ca. 1 Woche die ABS+ASR Lampe an. Ich habe bereits den Fehlerspeicher...

1. #1 swennadine, 13.04.2012
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo erstmal an alle!

Habe mal ne Frage. Bei meinem Cossi ging vor ca. 1 Woche die ABS+ASR Lampe an. Ich habe bereits den Fehlerspeicher ausgelesen.
    Fehler: Drehzahlfühler hinten rechts, Fehlerhafter Stromkreis.
    Soviel dazu.
    heute wollte ich den Sensor durchmessen, nur jetzt mal eine Frage wo ist der Stecker vom Sensor???
    habe das Kabel das vom Sensor kommt verfolgt das geht irgendwann in den Rahmen rein! hab eich da irgendwas übersehen???
    Wäre super wenn mir irgendeiner sagen könnte wo der Stecker ist!!! Und weiß irgendjemand wo ich neue Sensoren bekomme außer beim Ford Händler??
    Danke für die Hilfe im vorraus.

Gruß

2. #2 scorpio kombinator, 13.04.2012
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Rücksitzbank hoch, dort unterm Teppich.
    Ist auch extra eine Einkerbung im Teppich.

Thema:

ABS+ASR Lampe

Die Seite wird geladen...

ABS+ASR Lampe - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  2. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  3. Fehler im ABS Modul

Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  5. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...