Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ABS/ASR Leuchte ist an!!

Diskutiere ABS/ASR Leuchte ist an!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich hätte da mal eine Frage.:gruebel: Also bei mir leuchten schon ne ganze Weile die ABS,ASR und das rote Licht. War heute mal beim...

  1. #1 passi27, 16.07.2012
    passi27

    passi27 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Ghia 2.0 1999
    Hi,

    ich hätte da mal eine Frage.:gruebel:

    Also bei mir leuchten schon ne ganze Weile die ABS,ASR und das rote Licht.
    War heute mal beim fehler auslesen.
    3 Fehler: 1. Raddrehzahlsensor Hinten links fehlerhaft
    2. Impulsrad nicht in Ordnung
    3. Raddrezahlsensor hinten links-Signal fehlt.

    jetzt meinten die aus der Werkstatt man müsste eine ABS- Impulsmessung durchführen und das/die Radlager komplett auswechseln, was aber sehr teuer ist.
    Könnte da nicht auch iregndwie ein Stecker lose sein oder ein Kabel kaputt oder irgendetwas in dieser Richtung?
    Wer kennt sich aus?
    Gruß Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JJ-Mondeo, 16.07.2012
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Stecker lose ist recht unwahrscheinlich, aber der ABS Sensor ist eventuell fritte..

    Habs selber erst beidseitig durch, jetzt ist ruhe... Stecker für den Anschluss findest du normal unter der Stitzbank hinten, direkt das Blech welches als Bankstütze dient.
     
Thema:

ABS/ASR Leuchte ist an!!

Die Seite wird geladen...

ABS/ASR Leuchte ist an!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  4. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...