Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ABS/ASR Leuchte ist an!!

Diskutiere ABS/ASR Leuchte ist an!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich hätte da mal eine Frage.:gruebel: Also bei mir leuchten schon ne ganze Weile die ABS,ASR und das rote Licht. War heute mal beim...

  1. #1 passi27, 16.07.2012
    passi27

    passi27 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Ghia 2.0 1999
    Hi,

    ich hätte da mal eine Frage.:gruebel:

    Also bei mir leuchten schon ne ganze Weile die ABS,ASR und das rote Licht.
    War heute mal beim fehler auslesen.
    3 Fehler: 1. Raddrehzahlsensor Hinten links fehlerhaft
    2. Impulsrad nicht in Ordnung
    3. Raddrezahlsensor hinten links-Signal fehlt.

    jetzt meinten die aus der Werkstatt man müsste eine ABS- Impulsmessung durchführen und das/die Radlager komplett auswechseln, was aber sehr teuer ist.
    Könnte da nicht auch iregndwie ein Stecker lose sein oder ein Kabel kaputt oder irgendetwas in dieser Richtung?
    Wer kennt sich aus?
    Gruß Pascal
     
  2. #2 JJ-Mondeo, 16.07.2012
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Stecker lose ist recht unwahrscheinlich, aber der ABS Sensor ist eventuell fritte..

    Habs selber erst beidseitig durch, jetzt ist ruhe... Stecker für den Anschluss findest du normal unter der Stitzbank hinten, direkt das Blech welches als Bankstütze dient.
     
Thema:

ABS/ASR Leuchte ist an!!

Die Seite wird geladen...

ABS/ASR Leuchte ist an!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  5. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...