Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ABS/ASR Leuchte ist an!!

Diskutiere ABS/ASR Leuchte ist an!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich hätte da mal eine Frage.:gruebel: Also bei mir leuchten schon ne ganze Weile die ABS,ASR und das rote Licht. War heute mal beim...

1. #1 passi27, 16.07.2012
    passi27

passi27 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Ghia 2.0 1999
    Hi,

ich hätte da mal eine Frage.:gruebel:

Also bei mir leuchten schon ne ganze Weile die ABS,ASR und das rote Licht.
    War heute mal beim fehler auslesen.
    3 Fehler: 1. Raddrehzahlsensor Hinten links fehlerhaft
    2. Impulsrad nicht in Ordnung
    3. Raddrezahlsensor hinten links-Signal fehlt.

jetzt meinten die aus der Werkstatt man müsste eine ABS- Impulsmessung durchführen und das/die Radlager komplett auswechseln, was aber sehr teuer ist.
    Könnte da nicht auch iregndwie ein Stecker lose sein oder ein Kabel kaputt oder irgendetwas in dieser Richtung?
    Wer kennt sich aus?
    Gruß Pascal

2. #2 JJ-Mondeo, 16.07.2012
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Stecker lose ist recht unwahrscheinlich, aber der ABS Sensor ist eventuell fritte..

Habs selber erst beidseitig durch, jetzt ist ruhe... Stecker für den Anschluss findest du normal unter der Stitzbank hinten, direkt das Blech welches als Bankstütze dient.

Thema:

ABS/ASR Leuchte ist an!!

Die Seite wird geladen...

ABS/ASR Leuchte ist an!! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ABS ASR Handbremse leuchten sporatisch.

ABS ASR Handbremse leuchten sporatisch.: Habe einen 99er Mondeo Kombi. Bei dem seit geraumer Zeit Abs/ Asr/ Handbremse leuchten. Durchgeführte Arbeiten bis jetzt: Radlager Hinten beide...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ABS+ASR Lampen leuchten

ABS+ASR Lampen leuchten: Hallo an alle. Habe mit meinem MK1 V6 ein kleines Problem. Ab und zu leuchten die ABS und ASR lampen während der Fahrt auf. Wenn ich den...
  3. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W abs und asr leuchte. . .

abs und asr leuchte. . .: Hallo grade ist das Problem aufgetreten ich fahre heim auf einmal damit die bremse hinten an zum rattern ( bremsScheiben sehr sehr warm , es war...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ABS+ASR Lampe leuchten

ABS+ASR Lampe leuchten: Hallo erstmal an alle. Habe seit kurzem das Problem das an meinem Cossi die ABS und ASR Lampe leuchtet. Fehlerspeicher auslesen ist nicht mehr...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ABS/ASR Leuchten gehen an

ABS/ASR Leuchten gehen an: Hallo, nach dem Motorstart gehen die Kontrolleuchten für ASR und ABS an. Die Fehlerauslese hat das ABS Gerät als defekt genannt. Ist da was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden