Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ABS ausgefallen ! Sicherungen heile !

Diskutiere ABS ausgefallen ! Sicherungen heile ! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo !!! Fahre Ford Fiesta BJ 05.01 mit einer 1,3 Liter Beziner Maschine. War beim TÜV. DURCHGEFALLEN ABS ausgefallen . Kontollleuchte ABS...

  1. #1 lolo40, 27.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2010
    lolo40

    lolo40 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , BJ 01, 1,3 Liter Benz
    Hallo !!!
    Fahre Ford Fiesta BJ 05.01 mit einer 1,3 Liter Beziner Maschine.

    War beim TÜV. DURCHGEFALLEN

    ABS ausgefallen .
    Kontollleuchte ABS Fehlanzeige ( Leuchtet überhaupt nicht ).
    Bei Prüfung mit Testgerät wurde ABS Steuergerät immer wieder herrausgeschmissen.
    Sicherungen 2 mal 30 A heile. 1 mal 3 A auch heile .
    Bremsprobe ergab kein ABS Räder blockierten.
    Weiss keinen RAT mehr .
    Mir wurde gesagt ABS Steuergerät DEFEKT .
    1000 Euro:wuetend:
    Das Leben meines kleinen Fiesta hängt davon ab !!!
    HILFE !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na ja, Spannung und Masse sollten auch bis zum Modul kommen. Ein Marder könnte immer eine Möglichkeit sein.
     
  4. lolo40

    lolo40 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , BJ 01, 1,3 Liter Benz
    OK ! Das mit dem Marder leuchtet mir auch ein !
    Aber die Kabel bei der Sichtprüfung i.O .
     
  5. lolo40

    lolo40 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , BJ 01, 1,3 Liter Benz
    Brauche BITTE BITTE HILFE !!!
    Was kann ich noch machen ?
    Um meinen kleinen vor dem AUS zu bewahren ?
     
  6. lolo40

    lolo40 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , BJ 01, 1,3 Liter Benz
    Brauche wirklich HILFE bei ABS ausfall !!

    Moin Moin !
    Habe nochmals auf MARDER untersucht. Kabel bzw.Sicherung i.o
    Die Werkstatt nebenan freut sich schon auf mein AUTO.
    Die Werkstätten ( 2 Verschidene ) sind in das Steuergerät ABS nicht heran gekommen.
    Aber ich will es nochmal selbst versuchen .
    ca 1400 kostet ein 01 Fiesta mit 1,3l Maschine gebraucht.
    Die Werkstatt hat mir in Aussicht gestellt ca 1000 REP Kosten :mies:.
    Ich möchte aber mein WAGEN gerne noch weiter fahren.
    MFG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  9. #7 Tombers7, 01.05.2010
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Zieh den Stecker von der ABS Einheit mal ab. Wenn dieser Naß ist, hast du Wassereintritt.
     
Thema:

ABS ausgefallen ! Sicherungen heile !

Die Seite wird geladen...

ABS ausgefallen ! Sicherungen heile ! - Ähnliche Themen

  1. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  4. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

    Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...
  5. ABS Sensorring

    ABS Sensorring: Im letzten halben Jahr sind an meinem Maverick 2.3 Baujahr 2006, bei ca. 140000km beide ABS Sensorringe kurz nacheinander gebrochen. Angezeigt...