Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ABS ausgefallen ! Sicherungen heile !

Diskutiere ABS ausgefallen ! Sicherungen heile ! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo !!! Fahre Ford Fiesta BJ 05.01 mit einer 1,3 Liter Beziner Maschine. War beim TÜV. DURCHGEFALLEN ABS ausgefallen . Kontollleuchte ABS...

  1. #1 lolo40, 27.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2010
    lolo40

    lolo40 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , BJ 01, 1,3 Liter Benz
    Hallo !!!
    Fahre Ford Fiesta BJ 05.01 mit einer 1,3 Liter Beziner Maschine.

    War beim TÜV. DURCHGEFALLEN

    ABS ausgefallen .
    Kontollleuchte ABS Fehlanzeige ( Leuchtet überhaupt nicht ).
    Bei Prüfung mit Testgerät wurde ABS Steuergerät immer wieder herrausgeschmissen.
    Sicherungen 2 mal 30 A heile. 1 mal 3 A auch heile .
    Bremsprobe ergab kein ABS Räder blockierten.
    Weiss keinen RAT mehr .
    Mir wurde gesagt ABS Steuergerät DEFEKT .
    1000 Euro:wuetend:
    Das Leben meines kleinen Fiesta hängt davon ab !!!
    HILFE !!!!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na ja, Spannung und Masse sollten auch bis zum Modul kommen. Ein Marder könnte immer eine Möglichkeit sein.
     
  3. lolo40

    lolo40 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , BJ 01, 1,3 Liter Benz
    OK ! Das mit dem Marder leuchtet mir auch ein !
    Aber die Kabel bei der Sichtprüfung i.O .
     
  4. lolo40

    lolo40 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , BJ 01, 1,3 Liter Benz
    Brauche BITTE BITTE HILFE !!!
    Was kann ich noch machen ?
    Um meinen kleinen vor dem AUS zu bewahren ?
     
  5. lolo40

    lolo40 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , BJ 01, 1,3 Liter Benz
    Brauche wirklich HILFE bei ABS ausfall !!

    Moin Moin !
    Habe nochmals auf MARDER untersucht. Kabel bzw.Sicherung i.o
    Die Werkstatt nebenan freut sich schon auf mein AUTO.
    Die Werkstätten ( 2 Verschidene ) sind in das Steuergerät ABS nicht heran gekommen.
    Aber ich will es nochmal selbst versuchen .
    ca 1400 kostet ein 01 Fiesta mit 1,3l Maschine gebraucht.
    Die Werkstatt hat mir in Aussicht gestellt ca 1000 REP Kosten :mies:.
    Ich möchte aber mein WAGEN gerne noch weiter fahren.
    MFG
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  7. #7 Tombers7, 01.05.2010
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Zieh den Stecker von der ABS Einheit mal ab. Wenn dieser Naß ist, hast du Wassereintritt.
     
Thema: ABS ausgefallen ! Sicherungen heile !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 2004 abs sicherung

    ,
  2. ford fiesta abs steuergerät ausbauen

    ,
  3. ford fiesta 4 abs leuchte trotz ausgebaute sicherung

    ,
  4. fiesta sicherung abs,
  5. ford fiesta abs ist ausgefallen,
  6. ford fiesta bj 2000 abs sicherung,
  7. sicherung für abs steuergerät wo ford fiesta
Die Seite wird geladen...

ABS ausgefallen ! Sicherungen heile ! - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Ford Transit Custom, 2015

    Sicherung Ford Transit Custom, 2015: Im Laderaum des Ford Transit Custom, Baujahr 2015, gehen die zwei Laderaumleuchten nicht mehr. Im Handbuch, bei den Sicherungen, werden...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...