Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ABS Blinkt und Motor geht nicht richtig aus.

Diskutiere ABS Blinkt und Motor geht nicht richtig aus. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erst einmal :) Ich habe 2 Probleme mit meinem Mondi. 1. Die ABS Lampe blinkt plötzlich statt wie zuvor kurz zu flackern bevor Sie ausgeht....

1. #1 nkmondeo, 04.10.2011
    nkmondeo

nkmondeo Neuling

Hallo erst einmal :)

Ich habe 2 Probleme mit meinem Mondi.

1. Die ABS Lampe blinkt plötzlich statt wie zuvor kurz zu flackern bevor Sie ausgeht.
    Siehe:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=fMJ-IS2PwDY&feature=player_embedded"]03102011 - YouTube[/ame]

2. Der Motor geht manchmal nicht aus wenn ich den Schlüssel eine Stellung nach links drehe.
    Der Drezahlmesser fällt zwar auf 0 die ABS Lampe geht an aber der Motor läuft weiter.
    Wenn ich dann Licht anmache geht der Motor aus.

Ich muss also den Schlüssel ganz nach Links drehen oder Licht an mache um den Motor aus zu schalten...

Vieleicht hat hier ja jemand die Lösung :)

LG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Blinkt und Motor geht nicht richtig aus.

Die Seite wird geladen...

ABS Blinkt und Motor geht nicht richtig aus. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...