ABS-bremsleitungsanschluss???

Diskutiere ABS-bremsleitungsanschluss??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wer kann mir Helfen?? Habe ein neues Abs-Steuergerät besorgt weil das Alte defekt war. Bis hier hin Super, jedoch den Zettel wo ich die...

  1. timmee

    timmee Guest

    Wer kann mir Helfen??

    Habe ein neues Abs-Steuergerät besorgt weil das Alte defekt war.
    Bis hier hin Super, jedoch den Zettel wo ich die Anschlüsse(wo welche Bremsleitung) aufgezeichnet habe ist verschwunden.
    :weinen:
    Wer kann mir sagen wo welche Leitung auf dem ABS angeschlossen wird?
    (Ford Ka Bj. 98)
     
Thema:

ABS-bremsleitungsanschluss???

Die Seite wird geladen...

ABS-bremsleitungsanschluss??? - Ähnliche Themen

  1. Abs ESP Handbremse leuchten

    Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  2. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV ABS-Lampe

    ABS-Lampe: Wie ich so im Forum gelesen, gibt's wohl verschiedene Ursachen, warum die ABS-Lampe nicht ausgeht. Bei meinem habe ich die Ursache gefunden:...
  5. Abs Modul (Block) Focus St170

    Abs Modul (Block) Focus St170: Hallo leider ist mein Abs Modul defekt gegangen und es ist schwer zu bekommen (bei Ford über 1000€) dies würde leider den Wert meine St170...