Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 abs defeckt

Diskutiere abs defeckt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich hätte da mal ne frage mein abs reagiert auch bei einfachen bremmsen und dann kommt die kontrolleucht habe jetzt den abs sensor tauschen...

1. #1 elchkuh, 20.04.2012
    elchkuh

elchkuh Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    hallo ich hätte da mal ne frage mein abs reagiert auch bei einfachen bremmsen und dann kommt die kontrolleucht habe jetzt den abs sensor tauschen lassen hatt aber nichts gebracht der fordhändler sagt jetzt kan es nur noch das radlager sein weis jemand was das kostet oder gibts noch eine andere möglichkeit......danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 21.04.2012
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012

Hallo!

Ne Antwort auf deine Fragen kann ich dir leider nicht geben, aber ich hab an dich ne Frage.
    Und zwar gibt es auf deinen Rechner keine Satzzeichen und keine Umschalttaste für Groß- u. Kleinschreibung?????
    Wenn ja, dann benutze sie doch bitte. Es liest sich 100mal besser und du kriegst dann auch bestimmt mehr Antworten.

Thema:

abs defeckt

Die Seite wird geladen...

abs defeckt - Ähnliche Themen

1. ABS Sensorring

ABS Sensorring: Im letzten halben Jahr sind an meinem Maverick 2.3 Baujahr 2006, bei ca. 140000km beide ABS Sensorringe kurz nacheinander gebrochen. Angezeigt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...
  4. Stromlaufplan ABS

Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...