Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 abs defeckt

Diskutiere abs defeckt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich hätte da mal ne frage mein abs reagiert auch bei einfachen bremmsen und dann kommt die kontrolleucht habe jetzt den abs sensor tauschen...

  1. #1 elchkuh, 20.04.2012
    elchkuh

    elchkuh Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    hallo ich hätte da mal ne frage mein abs reagiert auch bei einfachen bremmsen und dann kommt die kontrolleucht habe jetzt den abs sensor tauschen lassen hatt aber nichts gebracht der fordhändler sagt jetzt kan es nur noch das radlager sein weis jemand was das kostet oder gibts noch eine andere möglichkeit......danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 21.04.2012
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012

    Hallo!

    Ne Antwort auf deine Fragen kann ich dir leider nicht geben, aber ich hab an dich ne Frage.
    Und zwar gibt es auf deinen Rechner keine Satzzeichen und keine Umschalttaste für Groß- u. Kleinschreibung?????
    Wenn ja, dann benutze sie doch bitte. Es liest sich 100mal besser und du kriegst dann auch bestimmt mehr Antworten.
     
Thema:

abs defeckt

Die Seite wird geladen...

abs defeckt - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...