Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 abs defeckt

Diskutiere abs defeckt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich hätte da mal ne frage mein abs reagiert auch bei einfachen bremmsen und dann kommt die kontrolleucht habe jetzt den abs sensor tauschen...

  1. #1 elchkuh, 20.04.2012
    elchkuh

    elchkuh Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    hallo ich hätte da mal ne frage mein abs reagiert auch bei einfachen bremmsen und dann kommt die kontrolleucht habe jetzt den abs sensor tauschen lassen hatt aber nichts gebracht der fordhändler sagt jetzt kan es nur noch das radlager sein weis jemand was das kostet oder gibts noch eine andere möglichkeit......danke schonmal im vorraus
     
  2. #2 Rolli 3, 21.04.2012
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012

    Hallo!

    Ne Antwort auf deine Fragen kann ich dir leider nicht geben, aber ich hab an dich ne Frage.
    Und zwar gibt es auf deinen Rechner keine Satzzeichen und keine Umschalttaste für Groß- u. Kleinschreibung?????
    Wenn ja, dann benutze sie doch bitte. Es liest sich 100mal besser und du kriegst dann auch bestimmt mehr Antworten.
     
Thema:

abs defeckt

Die Seite wird geladen...

abs defeckt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  2. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  5. Druckwandler für Turbolader defeckt ?

    Druckwandler für Turbolader defeckt ?: Hallo, ein Problem gelöst und das nächste folgt auf dem fuße. :weinen: Im unteren Drehzahlbereich bis etwa 3000 immer ein leichtes ruckeln und...