ABS Druckaufbau beim S Max

Diskutiere ABS Druckaufbau beim S Max im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ...da gibt es nach jedem Anlassen des Motors beim ersten Anfahren und loslassen der Kupplung ein deutlich auch für andere Insassen hörbares...

  1. Max_S

    Max_S Guest

    ...da gibt es nach jedem Anlassen des Motors beim ersten Anfahren und loslassen der Kupplung ein deutlich auch für andere Insassen hörbares zweifaches Klack-Geräusch. Als Fahrer spüre ich es außerdem im Gaspedal. Also mich nerft es und ich habs in noch keinem anderen Autotyp erlebt.

    Mein Händler sagt das wäre normal bzw. es lägen seitens Ford keine Informationen vor. Es hängt mit dem Druckaufbau bei der Systemprüfung vom ABS zusammen und alle S-Maxe machen dieses Geräusch beim Anfahren nach einem Neustart.

    Könnt ihr das bestätigen???

    Danke, Max_S

    S Max "Trend" 2.o Benziner...
     
  2. #2 Flysurfer, 09.11.2006
    Flysurfer

    Flysurfer Guest

    Hy Max_S,
    ja ist normal und kommt vom ASR

    Frank
     
Thema:

ABS Druckaufbau beim S Max

Die Seite wird geladen...

ABS Druckaufbau beim S Max - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...