ABS Druckaufbau beim S Max

Diskutiere ABS Druckaufbau beim S Max im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ...da gibt es nach jedem Anlassen des Motors beim ersten Anfahren und loslassen der Kupplung ein deutlich auch für andere Insassen hörbares...

1. Max_S

Max_S Guest

...da gibt es nach jedem Anlassen des Motors beim ersten Anfahren und loslassen der Kupplung ein deutlich auch für andere Insassen hörbares zweifaches Klack-Geräusch. Als Fahrer spüre ich es außerdem im Gaspedal. Also mich nerft es und ich habs in noch keinem anderen Autotyp erlebt.

Mein Händler sagt das wäre normal bzw. es lägen seitens Ford keine Informationen vor. Es hängt mit dem Druckaufbau bei der Systemprüfung vom ABS zusammen und alle S-Maxe machen dieses Geräusch beim Anfahren nach einem Neustart.

Könnt ihr das bestätigen???

Danke, Max_S

S Max "Trend" 2.o Benziner...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flysurfer, 09.11.2006
    Flysurfer

Flysurfer Guest

Hy Max_S,
    ja ist normal und kommt vom ASR

Frank

Thema:

ABS Druckaufbau beim S Max

Die Seite wird geladen...

ABS Druckaufbau beim S Max - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...