ABS Druckaufbau beim S Max

Diskutiere ABS Druckaufbau beim S Max im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ...da gibt es nach jedem Anlassen des Motors beim ersten Anfahren und loslassen der Kupplung ein deutlich auch für andere Insassen hörbares...

  1. Max_S

    Max_S Guest

    ...da gibt es nach jedem Anlassen des Motors beim ersten Anfahren und loslassen der Kupplung ein deutlich auch für andere Insassen hörbares zweifaches Klack-Geräusch. Als Fahrer spüre ich es außerdem im Gaspedal. Also mich nerft es und ich habs in noch keinem anderen Autotyp erlebt.

    Mein Händler sagt das wäre normal bzw. es lägen seitens Ford keine Informationen vor. Es hängt mit dem Druckaufbau bei der Systemprüfung vom ABS zusammen und alle S-Maxe machen dieses Geräusch beim Anfahren nach einem Neustart.

    Könnt ihr das bestätigen???

    Danke, Max_S

    S Max "Trend" 2.o Benziner...
     
  2. #2 Flysurfer, 09.11.2006
    Flysurfer

    Flysurfer Guest

    Hy Max_S,
    ja ist normal und kommt vom ASR

    Frank
     
Thema:

ABS Druckaufbau beim S Max

Die Seite wird geladen...

ABS Druckaufbau beim S Max - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...