Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 ABS, ESP, Motorleucht und Schaltprobleme

Diskutiere ABS, ESP, Motorleucht und Schaltprobleme im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tach Leute, hab seit Heute Probleme mit meinem Focus ST BJ 07/10. Heute ging die ABS, ESP und Motorleuchte auf Dauerlicht. Beim Gas wegnehmen...

1. #1 Psychomiko, 08.07.2012
    Psychomiko

Psychomiko Neuling

Tach Leute,

hab seit Heute Probleme mit meinem Focus ST BJ 07/10. Heute ging die ABS, ESP und Motorleuchte auf Dauerlicht. Beim Gas wegnehmen ruckt es und der 5. und 6. geht nicht mehr rein. Nachdem ich den Wagen für ein paar Stunden hab stehen lassen ging wieder alles normal. Leider nur für ca. 1Km, dann wider die gleichen Probleme. Hatte von euch schon die Probleme?

Gruß

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Ab in die Werksatt - Auslesen.

Solltest ja noch diesen Monat Garantie haben ;-)

Thema:

ABS, ESP, Motorleucht und Schaltprobleme

Die Seite wird geladen...

ABS, ESP, Motorleucht und Schaltprobleme - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK4 Motorleuchte

Mondeo MK4 Motorleuchte: Ich habe einen Mondeo Bj. 2013. 1.6. Ecoboost 160 PS Benziner mit 75000 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit leuchtet die Motorleuchte wie se Lust...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  3. Fehler im ABS Modul

Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  4. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  5. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...